Ausgewählter Beitrag

Pssssssssssssssssssssssst



... der beste Ehemann von allen, hat morgen Geburtstag
Der Sekt ist kalt gestellt, das Geschenk gut versteckt, man weiß ja nie
Und was er bekommt, wird nicht verraten
.
Aber ganz klar ist bei uns beiden, es gibt wirklich immer nur eine Kleinigkeit....wir haben ja alles, vor allen Dingen UNS.
Das größte Geschenk was er immer wollte, bin ich...und...das was ich immer wollte, ist er.




Anne Seltmann 04.09.2006, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eulchen

Ich wünsch Deinem Mann nachträglich alles Gute und hoffe ihr beiden hattet gestern einen rundum glücklichen Tag.

Und Euch beiden wünsch ich noch ganz viele wunderbare Jahre.

Es ist so schön, wenn man das größte Geschenk immer bei sich haben kann.
Ich bin auch jeden Tag dankbar, daß ich mit dem Mann meiner Träume leben darf.

Liebe Grüße
Eulchen :birthday:

vom 06.09.2006, 08.33
5. von Gabriela

Ich reih mich ein und :rose: gratuliere, schicke euch Sonne, so richtig herzerwármende zum weiterhin aneinanderfreuenkönnen und sende prostige Grüsse :-)
Gabriela

vom 05.09.2006, 20.14
4. von leonilla

na dann wünsche ich deinem mann doch mal alles gute zum geburtstag.vor allem gesundheit und ein langes leben.
es gratuliert leonilla :rose:

vom 05.09.2006, 07.17
3. von Eveline

Ja aber der beste Ehemann von allen hatte doch im August schon :groehll:

Ich wünsch deinem Karl alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und habt einen wunderschönen Tag!! :marini1:
Es ist schon wahr, was soll man sich wünschen, wenn man einander hat..... :sunny:
Du kennst ja mein letztjähriges Geburtstagsgeschenk für meinen Liebsten :marini1: ;)))

Feiert schön, wir stoßen in Gedanken grade mit euch an :klatsch:

Alles Liebe, Eveline :bussi:

vom 05.09.2006, 00.05
2. von Frau Waldspecht

Ein "größeres Geschenk" kann man sich nicht bereiten...
Ich gratuliere EUCH!!!
Wohl dem, der solche "Kleinigkeiten" sein Eigen nennen kann, darf...
:bussi: an dich, ein späteres :bussi:
an Karl!
Liebe Grüße, Anette und Grüße auch von meinem Geschenk :-))
Wir möchten die Überreichung des Geschenks nicht stören, deshalb rufen wir um Mitternacht nicht an...

vom 04.09.2006, 23.27
1. von shayanna

wie schön, wenn man so etwas sagen kann !
Herrn Wortperlen darf man ja noch nicht gratulieren... aber dir, zu so einem *geschenk*

:)

shayanna

vom 04.09.2006, 18.06