Ausgewählter Beitrag

Projekt: zwölf2010-3



Es tut sich was. Währen die ersten beiden Monate noch stark Schneeanfällig waren, fängt es Gott sei Dank zu tauen an. Heute habe ich dann gleich das schöne Wetter genutzt um schnell noch (ich bin dann ja immer auf dem Heimweg) ein Foto von unserem Herrenhaus zu machen, um es dann dem Photoprojekt zwölf2010 zu präsentieren



3

Ich werde zum Vergleich immer wieder eine pfeil0.gif Slideshow zeigen, nur dann hat es Sinn

Anne Seltmann 03.03.2010, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Llewella

Was für ein hammergeniales Motiv. Ich liebe diese Sorte Häuser.

Schade nur, dass du nicht jedes Bild vom gleichen Standpunkt aus schießen konntest - das fällt gerade in der Slideshow auf, wenn das Haus von links nach rechts hüpft. Aber geniale Idee, die Slideshow!

vom 21.03.2010, 14.31
3. von Ruthie

Hast Du das Jana schon mitgeteilt? Dort ist Dein Märzbild noch nicht zu sehen.

Liebe Grüße von Ruthie

vom 14.03.2010, 19.28
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, vielen Dank. Habe ich tasächlich vergessen. In wenigen Minuten ist es drin
Danke!

Liebe Grüße

2. von Quizzy

Bei euch hält sich der Schnee ja wirklich hartnäckig! Hier in München ist kein Fitzelchen mehr zu sehen - mal schaun, ob ich heute mittag im Hofgarten mein März-Foto machen kann.
Liebe Grüße
Quizzy

vom 04.03.2010, 11.35
1. von Elke

Hallo Anne,
das mit der Slideshow ist eine prima Idee. Aber Hammer ist ja dein Header! Sieht klasse aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.03.2010, 19.38