Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #39


Krümelmonsters...





N° #39



Wir sperren in meinem KiGa unsere Kinder beizeiten ein... ähm, nein... wir lassen unsere Kinder arbeiten... ääähm, auch nicht... Manchmal sammelt sich ganz viel Laub und Sand in unseren Kellerschächten und diese müssen, weil das Notausgänge sind, auch gesäubert werden.



39 2




Unsere Kinder helfen uns unheimlich gerne bei diesen "Arbeiten" und jüngst haben wir auch eine Rettungsaktion gehabt, denn wir haben einen Laubfrosch entdeckt. Der wäre ohne unsere Hilfe dort gestorben. Und hier kommt mein View Down Bild für Kirstin:




39 1



Anne Seltmann 24.06.2014, 05.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Oh wie gut, dass ihr das regelmäßig sauber macht.
So konntet ihr den Frosch retten.
Wunderbar.

vom 25.06.2014, 20.24
3. von Babs

Hi,

:) Na der Laubfrosch hat sich sicher gefreut dort raus zu kommen. Hat jemand noch getestet ob es ein Prinz war? * zwinker*

Liebe Grüße
Babs

vom 24.06.2014, 12.43
2. von moni

Herrliche Schnappschüssse, liebe Anne,
wenn Du es nicht so ausführlich erklären würdest, könnte man ja wirklich auf üble Gedanken kommen.
Aber so ist es Spaß und Freude und wenn dabei noch notwendige Arbeiten spielerisch erledigt werden, mehr geht nicht!
Liebe Grüße
moni

vom 24.06.2014, 10.04
1. von Annette

*kicher - meine Jungs säubern heute noch (mit 11 und 13) gerne die Lichtschächte und warum auch nicht im Kindergarten und wenn dann noch so ne tolle Rettungsaktion daraus wird, dann ist das doch echt klasse.

LG
annette

vom 24.06.2014, 08.04