Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 34

N° 34







Ist das Leben nicht schön? Vor allen Dingen wenn das Wetter mitspielt, so wie heute. Bei strahlendem Sonnenschein...kein Wölckchen am Himmel...so haben wir den ganzen Vormittag (meine KiKa Kinder, Kollegen und ich) im angrenzen Park nebst Spielplatz verbracht. Es war eine wunderbare Stimmung, es gab keinen Streit, jeder spielte an irgendwelchen Geräten, oder in der Sandkiste...auch wir Erzieher hatten so unsere Freuden auf dem Klettergerüst oder den Schaukeln. Oh bitte lieber Wettergott, lass den Herbst  so wie er heute war, noch lange sein!





Annettes...


Anne Seltmann 27.10.2015, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annette

ich wünsch euch, dass ihr noch recht lange bei so tollem Wetter :schaukler: könnt.

LG
annette

vom 30.10.2015, 15.00
2. von moni

Herrlich lebensfrohe Schnappschüsse, liebe Anne!
Schönen Freitag
moni

vom 30.10.2015, 11.21
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Stimmt, auch bei uns war herrliches Herbstwetter. Wir hoffen, das es auch noch ein bisschen so bleibt, soll ja (ärztlich empfohlen) jeden Tag spazieren gehen. Bin brav, wir machen das sogar mit Regenschirm, aber mit Sonne macht es viel mehr Spaß!
LG Ingrid

vom 28.10.2015, 08.59