Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #16





N° #16


Unglaublich aber wahr. Mit 2 weiteren Kollegen habe ich heute, statt einer Teamsitzung die immer Dienstags anliegt (ca. 2 Stunden)
einen knapp 7 qm großen Raum ausgemistet, neu sortiert und neu eingeräumt.
Und...wir sind immer noch nicht fertig. Morgen geht es weiter!
3 riesige Mülltüten müssen auch noch entsorgt werden. Vom Staubwischen und Straubsaugen ganz abgesehen.
 

16



Anne Seltmann 14.01.2014, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
das Thema Ausmisten kenne ich seit meinem Umzug zur Genüge. Es ist wirklich nicht zu fassen, was sich so alles (unbemerkt) ansammelt.
Das Foto könnte man als "Mahnung/Erinnerung" aufheben, gell.
Angenehmen Mittwoch,
moni

vom 15.01.2014, 10.18
1. von kalle

Hi Anne, wenn man es gründlich macht dauert es länger als man denkt! Bin auch am misten, quasi Frühjahrsputz machen, und Paltz für Neues schaffen, liebe Grüsse kalle

vom 14.01.2014, 23.36