Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #08







N° #08



 N° #08



Ein Blick auf den Medienhafen in Düsseldorf.
Der Liebste hatte sich getraut mit mir einmal auf den Rheinturm zu gehen. Beeindruckend von dort oben!



08 2



Anne Seltmann 19.11.2013, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Wir waren ja auch im Medienhafen, aber nur unten, da oben hinauf waren wir nicht, dazu waren wir schon zu lange da rumgelaufen.
Für deinen Blick nach unten genau das Richtige.
Hier mal ein Blick auf die Häuser ;-)
Hier klicken

vom 20.11.2013, 17.41
4. von Elke

Stark - der Blick nach unten gefällt mir.
Liebe Grüße
Elke

vom 19.11.2013, 19.17
3. von kalle

Hi Anne, klasse, da wäre ich auch mit hoch. Es ist dort ja nicht offen, sondern alles hinter Glas - so wie in Mannheim. Da muss ich auch mal hin, denn den Medienhafen kenne ich nicht...liebe Grüsse kalle

vom 19.11.2013, 09.51
2. von facile et beau - Gusta

wow....was für eine Aussicht! Ist ja toll, daß man da hoch kann. Bei unserem Fernsehturm geht das leider nicht mehr :(

Liebe Grüße
Gusta

vom 19.11.2013, 07.58
1. von Heike

Oh je , das ist ja ganz schön hoch . Klasse Fotos . Da wäre mein Gatte nicht hoch gegangen , um zu fotografieren , das hätte ich selbst machen müssen . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 19.11.2013, 07.18