Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #04






N° #04




 04_1



Wer genau hinschaut, erkennt einen Stadtnamen.
An vielen Stellen von Paris, meistens an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, findet man Händler die viele Souvenirs anbieten. So auch diese kleinen Buchstaben, die man zu einem Zug zusammenfügen kann.






Anne Seltmann 22.10.2013, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Hi Anne,

ein auf den ersten Blick sehr verwirrendes Bild, doch schnell wird klar, worum es sich handelt. Hast du dir einen Zug mitgenommen?

Liebe Grüsse Kalle ::cat:

vom 22.10.2013, 10.03
Antwort von Anne Seltmann:

Aber nein Kalle, ich nehme nie etwas derartiges mit. Auch die ganzen Plastikeiffeltürme, die als Schlüsselanhänger verkauft werden, nehme ich nicht. Ich komme ganz Souvenirfrei nach Hause!