Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage September


# September





Und schon wieder ist ein Monat vorbei...die Zeit rast nur so vor sich hin. Die meisten Bilder in der Collage sind aus verschiedenen Projekten, an denen ich teilnehme. Vielleicht, wenn das Jahr um ist, werde ich mir mal alle Collagen angucken, evtl. zusammenbasteln und tatsächlich einmal auch als Fotoabzug bestellen. Warten wir es ab...


Anne Seltmann 30.09.2015, 18.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgitt

...du hast wirklich viele kleine schöne Dinge gefunden, liebe Anne,
in deinem Monat September...für deine schön gestaltete Collage...besonders die angemalten Finger...klasse,

lieber Gruß Birgitt
PS verlinkst du deinen Beitrag zum Bilder-PingPong noch? seit gestern ist der Beitrag da
PPS ich bin gerade im Urlaub, beim Kommentieren bist du in die August-Monatscollagen gerutscht ;-)

vom 30.09.2015, 19.29