Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Januar 2019



Januar 2019





Die Monatscollage ist eine schöne Idee von Birgitt. Man sammelt alles was erwähnenswert ist. Das erstellt man/frau zu einer Collage, die an den einzelnen Monat erinnert.

Jeweils am letzten Donnerstag des Monats können Blogbeiträge bei Birgitt verlinkt werden



Mein Januar 2019 besteht aus einer bunten Sammlung aus folgenden Projekten:











31.01.2019, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

eine schöne Collage hast du gestaltet

lg gabi

vom 31.01.2019, 18.35
3. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist eine tolle Monatscollage und zeigt, wie bunt und abwechslungsreich dein Monat Januar war.:-)
Das Zitat von Buddha rundet die Collage ab und ich bin immer noch ganz verliebt in Oupsinchen. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 31.01.2019, 15.08
2. von Birgitt

...ganz schön bunt ist deine Januarcollage, liebe Anne,
und nur wenig winterlich...war hier auch so, dass es nur wenig Schnee gab, aber sonst war es eher grau...bunt machen wir es uns dann selber...schöne Collage, ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

wünsche dir einen guten Tag,
liebe Grüße Birgitt

vom 31.01.2019, 12.56
1. von Nova

Gell...ich freue mich auch dass das Projekt weitergeht. So hat man selber rückblickend auf einen Monat doch hin und wieder ein Aha-Erlebnis ;-)

Gefällt mir deine Collage und ich kann mich noch sehr gut an viele Posts erinnern.

Wünsche dir noch einen schönen letzten Januartag und sende liebe Grüssle rüber

N☼va

vom 31.01.2019, 09.14
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3