Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage FEBRUAR

Die Monatscollage ist ein Projekt von Birgitt. Wie du sie gestaltest ist dir völlig selbst überlassen. Wer sich ihr anschließen will, kann das jederzeit tun!


Die Collage ist unter anderem eine Technik der bildenden Kunst.  Aus verschiedenen Elementen wird ein neues geschaffen. Diese verschiedenen Elemente werden auf eine Unterlage aufgeklebt daher die Bezeichnung Collage (von frz. coller, „kleben“).

In der Musik ist die Collage eine Zusammenfügung verschiedener eigenständiger Kompositionen zu einem neuen Musikwerk.

Meine Collage ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen Ereignissen im Monat FEBRUAR



N° #02






Birgitts...


Anne Seltmann 26.02.2015, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heidrun

:moin1: So bunt und vielfältig kann / sollte eine Collage sein! Sehr schön in Deine Welt dabei zu sehen und somit auch eine Erinnerung zu schaffen.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 01.03.2015, 10.39
3. von Terragina

Da gibt es viel zu entdecken auf Deiner Collage. Ich habe sie als Kind schon sehr gemocht und irgendwelche Schnipsel zusammen arrangiert und geklebt. Hat immer viel Spaß gemacht.
Heute schlägt mein Herz eher für digitale Collagen...

Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 26.02.2015, 14.34
2. von Birgitt

...so schön vielfältig, liebe Anne,
deine Monatscollage...so wunderschöne Details zusammengeführt zu einem ganzen...
interessant, dass Collage von kleben kommt...das wußte ich nicht und ich lege meine Monatscollagen ja auch nur, sonst wären auf dem Küchentisch und auf dem Wohnzimmerfußboden schon so viele, dass man weder essen noch laufen könnte ;-)...

lieber Gruß Birgitt

vom 26.02.2015, 10.52
1. von Jutta K.

Scheint ja ein ereignissvoller Februar gewesen zu sein.
Schade, dass man dein Foto durch anklicken nicht vergrößern kann...aber man sieht schon auch so die vielseitigen Ereignisse deines Monats !
Das ist meine
Collage
LG
Jutta


vom 26.02.2015, 08.28