Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 88/2018



 88/2018


Ein kleiner Ninja




Verzeiht die Verspätung! Aber ich liege flach und war selbst gestern völlig unmotiviert, um etwas vorzubloggen.
Eure Beiträge schaue ich mir heute Abend, bzw. Morgen an, sofern es mein grippaler Zustand zulässt.



Nächster Termin:

29. Oktober 2019







Anne Seltmann 15.10.2019, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Rosi

oh jee .. gute Besserung
süß ist der kleine Ninja ;)

liebe Grüße
Rosi
Hier klicken


vom 17.10.2019, 15.05
11. von Biggi

Moin liebe Anne,
och ist der niedlich der kleine Ninja.
Ich wünsche Dir gute Besserung... ein Grippevirus ist nicht so schön ... mach langsam

Liebe Grüße
Biggi

vom 17.10.2019, 07.46
10. von Kalle

Liebe Anne, zuerst gute Besserung - es geht etwas herum....Und dein rotes Motiv ist trotz dem miesepetrigen Gesicht herrlich ;)
Hier mein Rot: Hier klicken
Liebe Grüße Kalle

vom 16.10.2019, 23.04
9. von moni

Guten Morgen liebe Anne
hoffentlich geht es schon aufwärts.
Mein Beitrag ist hier
Hier klicken
Ich schicke positive Gedanken
herzlichst moni

vom 16.10.2019, 06.15
8. von Diamantin

Oh...gute Besserung.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 15.10.2019, 22.18
7. von Christa J.

Mach dir keinen Stress, liebe Anne, ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall erst einmal gute Besserung, auf dass sich die Grippeviren schnellstens wieder vom Acker machen.

Total niedlich dein kleiner Ninja. Mit seinem roten Zubehör ist er nicht zu übersehen. :-)

Meinen Beitrag findest du hier: Hier klicken

Schon dich und ich sende dir ganz liebe Grüße
Christa

vom 15.10.2019, 17.53
6. von Jutta.K

Ach du Armes, dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung !
Einen grippalen Infekt braucht echt kein Mensch.
Hier klicken
Liebe Grüße
Jutta

vom 15.10.2019, 17.41
5. von Jutta

Liebe Anne,

oh, das ist natürlich nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung. In der letzten Woche hatte ich auch ganz plötzlich auch Halsschmerzen. Da dachte ich auch, mich hat es erwischt. War aber nichts - wahrscheinlich habe ich nur wieder zuviel geredet. :lacher:

Dein kleiner Ninja gefällt mir.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.10.2019, 15.47
4. von Kaeferchen

Der kleine Ninja ist richtig süß und die roten Stöcke und sein roter Gürtel machen auf sich aufmerksam

mein Beitrag:
Hier klicken

lg gabi

vom 15.10.2019, 12.44
3. von moni

Liebe Anne,
das tut mir echt leid, dass es Dich "erwischt" hat.
Hoffentlich kann der kleine Ninja-Kämpfer Dich tatkräftig mein Kampf gegen die Grippe unterstützen.
Von mir ganz liebe Genesungswünsche und komm recht bald wieder auf die Beine,
herzlichst moni

P.S.: Mein roter Beitrag kommt wie immer morgen....

vom 15.10.2019, 11.13
2. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
da gebe ich Nova Recht - Deine Gesundheit geht vor und die Kommentare sind nicht wirklich so wichtig, hauptsache Du kommst erstmal auf die Beine - gute Besserung. Die Erkältungen und Grippen sind im Moment auf dem Vormarsch, mein Mann doktort auch mit einer rum - ich stemme mich tapfer dagegen (toi,toi,toi).
Dein kleiner Ninja gefällt mir sehr gut. Ich bringe (so wie es sich gehört) Blumen für die Kranke: Hier klicken
Liebe Grüße und ruh Dich schön aus
Kirsi

vom 15.10.2019, 09.36
1. von Nova

Oh...da möchte ich dir doch zuerst gute Besserung wünschen. Lass es ruhig angehen, mummel dich ein und werd schnell wieder gesund....und wenn es nicht geht dann lass es doch auch erst einmal mit kommentieren. Die Gesundheit geht vor!

Niedlich der kleine Ninja, wohl auch ein Projekt aus dem Kindergarten, gell. Schaut zwar grimmig aus aber dennoch finde ich ihn niedlich.

Bei mir gucke ich mal in die Luft, aber bin nirgends vorgelaufen ;-) Hier klicken

Alles Liebe für dich und herzliche Grüsse

N☼va

vom 15.10.2019, 09.24
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3