Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 83/2019



Ich seh rot 83/2019









Diese Rutsche steht am Weissenhäuser Strand, dort wo die allerliebste Lieblingsstieftochter mit GöGa
und unsere mittlerweile beiden Enkelbuben Urlaub machten.
Ich mache ja sonst recht viel mit, aber dieser Turm ist mir eindeutig zu hoch und meine Angst vor geschlossenen Rutschen
nicht überwindbar.  Also schaue ich ihn mir lieber von unten an und wundere mich nicht, dass dort niemand zu sehen ist!





Nächster Termin:

20. August 2019







06.08.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke

Das sieht aber hübsch. Doch ich gebe zu, geschlossene Rutschen sind auch nicht so meins. Ich habe das mal in einem Aquapark gemacht und war froh, als ich wieder draußen war. Das Wasser kam da natürlich noch obendrauf. Tauchen geht ja, aber bitte auch nicht in Höhlen hinein.
Liebe Grüße - Elke

vom 07.08.2019, 13.20
12. von moni

:moin1: ,liebe Anne,
ich winke mal rüber:

Hier klicken

Schönen Mittwoch und liebe Grüße
moni

vom 07.08.2019, 07.06
11. von Nova

...so, angedroht...nee versprochen *gg* und nun bin ich heute mit dabei

Hier klicken

vom 07.08.2019, 04.17
10. von Kalle

Liebe Anne,
am Weissenhäuser Strand waren wir diesmal auch - bei der Falknerei. Mein Foto für dein Projekt stammt allerdings vom Vogelpark in Niendorf, den wir einfach jedesmal besuchen müssen, liebe Grüße Kalle
Hier klicken

vom 06.08.2019, 21.39
9. von Diamantin

Nein, ist nicht meine. Hing in einem Restaurant. ;-)

vom 06.08.2019, 17.10
8. von moni

Gefällt mir, liebe Anne,
diese praktische Konstruktion hätte man doch auch bei den richtig großen Leuchttürmen anwenden können. Dann bräuchten die Leuchtturmwärter nicht immer mühsam runter klettern. :lacher:
Liebe Grüße bis morgen, wenn mein neuester Roter Online ist,
herzlichst moni


vom 06.08.2019, 15.35
7. von Diamantin

Die ist ja toll.

Hier mein Beitrag Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 06.08.2019, 13.37
6. von Kirsi

Liebe Anne,
sonst hättest Du ja auch nicht so eine schöne Perspektive haben können ... Die Rutsche ist bestimmt beliebt bei den Kindern - ihr habt einen guten und ruhigen Moment abgepasst.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Kirsi

vom 06.08.2019, 11.37
5. von Lieselotte Haag

Hier mein neuer Beitrag:
Hier klicken

Da muss man ganz schön wagemutig sein um eine Rutschpartie zu genießen!
♥liche Grüße
Lieselotte

vom 06.08.2019, 09.55
4. von Pia

Da braucht es schon Überwindung bis man im Turm oben ist. Aber schön gemacht und Spielgeräte auf öffentlichen Plätzen müssen ja streng geprüft werden, daher denke ich ist das Vergnügen sicher gross. Sind dann deine Enkel auch runtergerutscht?
Hier klicken
L G Pia

vom 06.08.2019, 09.08
3. von Kaeferchen

Die Rutsche ist klasse - einen kleiner Leuchtturm-Rutsche zeige ich unter anderem in meinem Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 06.08.2019, 08.31
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
das ist mal eine tolle Rutsche, da freut sich jedes Kind und bei schönem Wetter ist bestimmt anstehen angesagt.
Früher als Kind *uih...das ist auch schon ein paar Jahre her* bin ich immer sehr gerne gerutscht. Heute mag ich das auch nicht mehr, jedenfalls nicht solche geschlossenen.

P.S. Ja ich weiß das Christa ganz viel über Störche postet, ich kenne auch die Geschichte von der Storchendame Lilli 😊 denn wir sind schon seit ein paar Jahren durch den Blog befreundet. Sie engagiert sich auch sehr für den Vogelschutz. Trotzdem lieben Dank für den Link :smilie_heart:

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 06.08.2019, 08.27
1. von Nova

Den haben sie ja toll gemacht!!! Das würde mich dann sofort reizen raufzugehen und eine Runde zu rutschen, und zuerst von oben die Blicke schweifen zu lassen ;-)

Als Fotomotiv und von unten aber auch genial, klasse Aufnahme und schön rot gesehen.

Ich stosse morgen dazu.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 06.08.2019, 06.36
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3