Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 29/2017


29/2017






Schade, schade! Auch das Projekt ist heute zum letzen Mal online.
Zum Abschied sende ich Jutta noch eine Rose (als ob diese weinen würde)
und sage Danke für ihre sorgfältige und liebevolle Betreuung ihres Projektes!




Anne Seltmann 23.05.2017, 17.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kirsi Gembus

Eine Rose wie aus dunklem Samt wie es scheint - wunderschön die Aufnahme.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Du das von so vielen geliebte Rot-Projekt übernehmen wirst?
Die Kommentare bei Jutta lassen mich hoffen.
Ein schönes (langes vielleicht auch?) Wochenende und liebe Grüße
Kirsi

vom 24.05.2017, 16.01
3. von Jutta

Liebe Anne,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein Projekt übernehmen würdest. Die anderen freuen sich garantiert auch darüber.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für diese wunderschöne rote Rose. Die Tropfen sind keine Tränen, sondern kleine Perlen, die im Sonnenlicht glitzern.

Herzlichen Dank auch für Deine vielen schönen Beiträge zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.05.2017, 20.41
2. von Jutta K.

Hallo anne,
du verwechselst mich mit einer anderen Jutta.
Nämlich die Jutta von "Meine Hobbywelt "
sie betreibt dieses Projekt.
Und sie würde sich sicher freuen, wenn du es übernehmen würdest.
Bitte melde dich doch bei ihr und verlinke noch deine schöne Rose dort.
Hier :
Hier klicken

♥liche Grüße


vom 23.05.2017, 18.56
1. von Kalle

Liebe Anne,
habe es heute erst gelesen - sehr, sehr schade. Aber vielleicht findet sich ja eine NachfolgerIn....Deine rose weint tatsächlich...
Herzliche Grüsse Kalle

vom 23.05.2017, 18.12