Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 189



189/2023


"Doppeltes Lottchen"






Juttas Projekt wird im Moment ausgesetzt.  
Ich zeige euch trotzdem heute diese beiden Dieselloks. 
Experten erkennen sofort um welche es sich handelt. 
Ich kanns nicht. Aber dafür kann ich sie zeigen  :-)






Anne Seltmann 26.09.2023, 06.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela

Moin liebe Anne,
die 1. Bahn ist eine V 100 und die 2. dahinter eine MAK Lok. Beide gehören zu einer prvaten Eisenbahngesellschaft.
Liebe Grüße von meinem Mann und mir :1:

vom 26.09.2023, 20.49
Antwort von Anne Seltmann:



Oh, danke für die Info liebe Angela!

4. von Bernhard

Eisenbahn! Hurra :moin1: :moin1: mehr davon, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 26.09.2023, 11.08
3. von Elke

Die sieht man ja auch nicht mehr so oft. Ich kenne mich auch nicht aus, aber sie sehen sehr nostalgisch aus. Mich erinnert die Farbgebung irgendwie an alte Reklameschilder mit Küchenmotiven, oder sowas in der Richtung. Dieses Eierschalenfarbige . . .
Liebe Grüße – Elke

vom 26.09.2023, 09.35
2. von Kaeferchen

ich kenn mich da auch nicht mit aus - aber schön rot sind sie und fallen von daher gleich auf

lg gabi

vom 26.09.2023, 09.23
1. von Tiger

Die sehen cool aus!
Liebgruß,
Tiger
::cat:

vom 26.09.2023, 08.09