Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 184/2023



184/2023





Ich bin für meine Liebe zu allem Maritimen und den Schiffen mittlerweile bekannt.
Ganz besonders mag ich auch Detailaufnahmen von Schiffen, oder wie oben abgebildet
den Wulst-Bug, die dicken "Knubbelnasen", so wie ich sie nenne!








Anne Seltmann 18.07.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke (Mainzauber)

Rostig, aber schön bunt. Einen solchen knubbeligen Bug habe ich bewusst noch nie gesehen.
Liebe Grüße – Elke

vom 19.07.2023, 18.37
4. von Jutta

Liebe Anne,
mir ging es jetzt wie Pia. Ich musste auch erst einmal einen Moment überlegen, bis ich gesehen habe, was du fotografiert hast.
Das ist eine absolut tolle Aufnahme und dafür danke ich dir ganz herzlich. Diese Knubbel sind schon gigantisch, wenn man da mal nah rankommt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.07.2023, 15.50
3. von Pia

Jetzt musste ich doch etwas länger das Foto ansehen, zuerst dachte ich es sei ein Gemälde. Tolle Aufnahme von der Perspektive.
L G Pia

vom 18.07.2023, 08.05
2. von Nova

:moin1:

ja, das sind echt Knubbelnasen. Genau der richtige Ausdruck dafür (^_^)b Klasse Aufnahme.

Liebe Grüssle in deinen Tag

Nova

vom 18.07.2023, 06.39
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein fröhlicher Auftakt in den neuen Tag mit dem Ausdruck "Knubbelnasen".
Eine interessante Nahaufnahme.
Wünsche dir einen angenehmen Tag und sende dir herzliche Grüße, Karin Lissi

vom 18.07.2023, 05.46