Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 18/2016


18/2016



ehemaliges Marinefliegergeschwader 5 in Kiel-Holtenau.
(Archivaufnahme- Hubschrauber vom Typ Sea King )

Als das Marinefliegergeschwader noch vor Ort war, konnten wir einmal mit meinem Kiga dorthin
und wir bekamen einen Einblick in das Wirken und Werken der Piloten.







Juttas...


Anne Seltmann 08.11.2016, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von bettyl - NZ

What a great view of the big bird. Nicely shot.

vom 17.11.2016, 04.51
6. von Christa J.

Durch Kiel-Holtenau bin ich kürzlich erst durchgefahren. :schaukler:
Die Kids waren bestimmt begeistert von diesem Besuch und haben all die großen Flieger bestaunt.

Der rote Hubschrabschrab ist auf jeden Fall ein sehenswertes Flugobjekt am Himmel und er fällt auf! :konfetti:

Liebe Grüße un dir einen schönen gemütlichen Abend
Christa

vom 08.11.2016, 17.07
5. von Bellana

Da waren die Kleinen sicher total begeistert und hinterher wollte wahrscheinlich jeder Pilot werden.
Grüßle Bellana

vom 08.11.2016, 13.40
4. von Pia

Wenn sie nicht zum Ernsteinsatz unterwegs sind sicher interessante Maschinen.
L G Pia :moin1:

vom 08.11.2016, 11.45
3. von Jutta

Ganz toll, liebe Anne. So etwas würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe anschauen. Wenn ich mal so einen Hubschrauber sehe, dann ist ja meistens etwas passiert und da mag ich dann einfach nicht fotografieren.

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.11.2016, 11.12
2. von moni

Toller Schnappschuss, liebe Anne,
so richtig im Einsatz eingefangen!
Dein neuer Header gefällt mir. In der dunklen/grauen Jahreszeit kommen bunte Bilder einfach besser. ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 08.11.2016, 09.20
1. von Nova

Kannst dir sicherlich denken wie begeistert ich von solchen Besuchen sowie Hubschraubern bin. Absolut klasse und supertoll rot gesehen.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 08.11.2016, 08.00