Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 166/2022


166/2022





Ich gehe unheimlich gerne durch Schrebergärten und das eine oder andere Bild habe ich schon einmal gezeigt. 
Dieses Häuschen fiel mir von weitem sofort auf. Es ist ein richtiger Eyecatcher zwischen all den farblosen Hütten.







Anne Seltmann 08.11.2022, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

Oh ja, auf jeden Fall. Das ist ein absoluter Hingucker und ich hoffe mal es ist nicht solch eine Schrebergartenanlage wo ständig gemotzt wird und er dann umstreichen muss weil es den anderen Mitgliedern nicht gefällt. Zumindest habe ich früher von solchen "Vereinen" gehört (nicht überall)

Sieht jedenfalls klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüssle

Nova

vom 09.11.2022, 04.58
6. von Elke

Gefällt mir auch gut. Aber nach Schrebergarten sieht das schon gar nicht mehr aus.
Herzliche Grüße – Elke

vom 08.11.2022, 23.03
5. von Pia

Also Schrebergarten Häuschen habe ich nicht so gross in Erinnerung. Wird wohl eher als Wochenendhaus gebraucht, Keine Gartenbeete sind zu sehen.
L G Pia

vom 08.11.2022, 20.28
4. von Jutta

Liebe Anne,

das sieht wunderschön aus. Das muss aber auch hübsch aussehen, wenn alles grün ist. Wobei man dann sich nicht mehr so viel vom Häuschen sieht.
Danke Dir ganz lieb für diesen schönen Anblick.

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.11.2022, 12.29
3. von Tiger

Sieht heimelig aus , und die schöne rote Farbe ist auch sehr einladend, finde ich. Ja, so als Farbtupfer in der ganzen Gegend fällt es auf. Wenn dagegen nun _alle_ Häuser rot wären, wäre es nicht mehr so schön. Ist wie mit vielem.

Liebgruß Tiger

vom 08.11.2022, 11.15
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist ein schmuckes Häuschen liebe Anne, das gleich ins Auge fällt, hat sich doch gelohnt es fotografisch festzuhalten.
Wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag, Karin Lissi

vom 08.11.2022, 10.05
1. von Jutta Kupke

So ein Häuschen würde mir auch sehr gut gefallen !
LG

vom 08.11.2022, 09.38
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links