Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 165/2022



165/2022




Ein Archivbild, das ich während meines Kuraufenthaltes in Bad Nauheim gemacht habe.
Ich fand die Kombination interessant! 










25.10.2022, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Liebe Anne,
sieht sehr modern aus, aber gefällt mir eigentlich ganz gut. Besonders den farblichen Kontrast zum Haus finde ich interessant.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.10.2022, 21.35
3. von Elke

Sehr modern, dabei ist Bad Nauheim sonst sehr jugendstillastig. Und Jugendstil mag ich sehr. Wobei ich in Norwegen gelernt habe, das Jugendstil auch nicht überall gleich aussieht. In Deutschland war er sehr verspielt, in Skandinavien eher geradlinig.
Liebe Grüße – Elke

vom 25.10.2022, 20.32
2. von Tiger

Ja, das hast Du toll gesehen, ich finde es wirkt auch gut so! Hebt sich ab und hat dadurch nicht insgesamt so ein massiges Aussehen, dieses Anwesen.

Liebgruß
Tiger


vom 25.10.2022, 12.47
1. von Nova

Das ist sie auch, denn oftmals wirken solche "modernen" Häuser einfach nur "klotzig" und ohne Charme. Dies lockert schon von der Bauart auf, dazu dann die Farbe und die Kombi noch mit der grauen Garage rundet es ab.

Liebe Grüssle

Nova

vom 25.10.2022, 09.16
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links