Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 165/2022



165/2022




Ein Archivbild, das ich während meines Kuraufenthaltes in Bad Nauheim gemacht habe.
Ich fand die Kombination interessant! 










25.10.2022, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Liebe Anne,
sieht sehr modern aus, aber gefällt mir eigentlich ganz gut. Besonders den farblichen Kontrast zum Haus finde ich interessant.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 25.10.2022, 21.35
3. von Elke

Sehr modern, dabei ist Bad Nauheim sonst sehr jugendstillastig. Und Jugendstil mag ich sehr. Wobei ich in Norwegen gelernt habe, das Jugendstil auch nicht überall gleich aussieht. In Deutschland war er sehr verspielt, in Skandinavien eher geradlinig.
Liebe Grüße – Elke

vom 25.10.2022, 20.32
2. von Tiger

Ja, das hast Du toll gesehen, ich finde es wirkt auch gut so! Hebt sich ab und hat dadurch nicht insgesamt so ein massiges Aussehen, dieses Anwesen.

Liebgruß
Tiger


vom 25.10.2022, 12.47
1. von Nova

Das ist sie auch, denn oftmals wirken solche "modernen" Häuser einfach nur "klotzig" und ohne Charme. Dies lockert schon von der Bauart auf, dazu dann die Farbe und die Kombi noch mit der grauen Garage rundet es ab.

Liebe Grüssle

Nova

vom 25.10.2022, 09.16