Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 16/2016



16/2016






"Ich seh rot" ist ein Projekt von Jutta.
Gezeigt werden darf alles von roten Gegenständen aller Art.
Zeitraum: 14 tägig
Vorrausetzung: Nur eigene Bilder!







Juttas...



Anne Seltmann 11.10.2016, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von margarethe

Tolle Aufnahme!!!
LG Margarethe

vom 25.10.2016, 15.05
10. von

ich muss mich bei jutta, anne, eva und do für deren paranoia bedanken. dank der vier mädels und deren aktitivitäten hatte ich ein aufregendes wochenende und konnte die unzähligen neuen besucher und die abgefahrenen kommentare kaum erwarten.
javascript:addsmiley(' :lacher: ','formComment')
und weil es so spannend war und ich auch so viele neue besucher hatte (der beitrag war am wochenende der beliebteste), habe ich von den vier „wutbürgerinnen“ vier neue bildchen „geklaut“ und hochgeladen.
ich freue mich schon auf die nächste runde am 25. oktober, wenn die teilnehmer dann wieder wegen der „geklauten“ bildchen richtig rot sehen.
javascript:addsmiley(' :jep: ','formComment')
ihr dürft mich auch wieder mit euren häkelnadeln, stricknadeln, bastelscheren, wollknäuel und schwäbischen maultaschen bewerfen, lasst mal richtg die sau raus, wenn ich ungefragt eure beiträge mit bildchen teile und reblogge. (auf goggle+ habe ich eure bildchen jetzt auch „empfohlen“)


vom 16.10.2016, 23.53
9. von

gefällt mir, anne, auch ich sehe rot: Hier klicken

vom 14.10.2016, 16.27
8. von Lucie

Gut beobachtet, mal ein ganz anderer Straßenspiegel!

Liebe Grüße :-)

vom 12.10.2016, 14.02
7. von Nova

Ich auch...und sogar doppelt, also wenn man das Dach leicht verschossen in der Farbe auch dazuzählt sogar dreifach^^ Klasse gesehen und Aufnahme.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 12.10.2016, 06.26
6. von Christa J.

Nicht nur die Umrandung des Spiegels ist rot, nein, da läuft ja noch jemand in roter Jacke herum :konfetti: und ein rotes Dach ist auch noch zu sehen. Rot im Dreierpack heute heut bei dir, liebe Anne. :jep:

Liebe Abendgrüße schickt dir
Christa

vom 11.10.2016, 18.35
5. von Jutta

Super, liebe Anne. Das ist ein tolles Foto und die Fotografin ist ganz passend auch noch in Rot - Klasse. :jep:

Freue mich, dass Du wieder mit dabei bist und danke Dir für Deinen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.10.2016, 16.09
4. von Elke

Coole Aufnahme..klasse zum Thema..
Und wer ist im Spiegel ? :)

Liebe Grüsse
Elke


vom 11.10.2016, 15.10
3. von Pia

Super Aufnahme gut beobachtet.
L G Pia

vom 11.10.2016, 14.18
2. von Jutta K.

Und du bist ja sogar auch noch mit einem roten Pulli bestückt, cooles Foto !
Liebe Grüße

vom 11.10.2016, 13.55
1. von moni

Liebe Anne,
ein rot gerahmter Totes-Eck-Autospiegel und sogar noch jemand mit rotem T-Shirt im Spiegel, da sehen wir ja doppelt rot! ;-)
Super Motiv!
Liebe Grüße
moni

vom 11.10.2016, 13.55
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links