Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 151/2022



151/2022







Für Unwissende: Das ist ein Schwungtuch, welches in vielen Kindergärten zum Einsatz kommt. 
Für die Kinder ist es eine richtige Gaudi, wenn wir verschiedene Spielideen damit umsetzen.
Die kann man >> HIER << einmal nachlesen






Anne Seltmann 12.04.2022, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

oh, da habe ich auch etwas zu bieten, liebe Anne

LG Bernhard

vom 13.04.2022, 13.28
4. von Arti

Liebe Anne,
solche Schwungtücher kenne ich noch aus den Baby-Gruppen mit meinen Kindern. Das war wirklich immer ein großer Spaß, auch als die Kinder dann größer waren. Schön sieht die Kombi von Ball und Tuch aus.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 12.04.2022, 11.25
3. von Jutta

Liebe Anne,

ich kannte so ein Schwungtusch bisher noch nicht. Das sieht aber sehr schön aus und ich kann mir schon vorstellen, dass das den Kindern Spaß macht. Toll hast Du den roten Ball erwischt.
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.04.2022, 09.44
2. von Kaeferchen

Ja, der rote Ball fällt auf.

Den hast du gut beim kullern/ hüpfen erwischt.

lg gabi

vom 12.04.2022, 08.27
1. von Nova

Die kenne ich auch und habe sogar schon mitgemacht. Finde es eine tolle Möglichkeit eines Spiels und gleichzeitig auch "Bewegung".

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.04.2022, 07.11
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links