Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 149/2022



149/2022




Ich weiß nicht mehr genau zu welchem Anlass diese Schuhe vor einem Künstler-Atelier standen.
Aber interessant fand ich es schon, um es festzuhalten!











Anne Seltmann 15.03.2022, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Arti

Liebe Anne,

so toll alles auch zum Projekt passt, so quer finde ich die Kreuze in den Schuhen. Da wollte der Künstler aber mächtig provozieren. Mag mir nicht vorstellen, was ihm "zugestoßen" wäre falls er islamische Zeichen benutzt hätte.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 16.03.2022, 13.54
8. von czoczo

Liebe Anne,
Auf jeden Fall ist schräg und Interessen Gleichmaß
Bin ich gespannt was der Künstler sich dabei gedacht hat :jep:
lg czoczo

vom 15.03.2022, 15.16
7. von Diamantin

Sieht sehr interessant aus. :-)

Viele Grüße Anett

vom 15.03.2022, 13.27
6. von Pia

Jetzt musste ich gerade zweimal hinsehen, aber wenn du schreibst dass du sie vor einem Künstler Atelier gesehen hast, muss man es auch nicht verstehen.
L G Pia

vom 15.03.2022, 13.05
5. von Jutta

Liebe Anne,

ich könnte mir vorstellen, dass es Zeichen für im Straßenverkehr umgekommene Fußgänger sind. Bei Radfahrer stellt man ja auch weiße Fahrräder auf, die dann mit Blumen geschmückt werde. Solche Schuhe habe ich bisher allerdings auch noch nicht gesehen.
Vielen Dank für diese tolle Entdeckung.

Liebe Grüße
Jutta


vom 15.03.2022, 13.01
4. von Lieselotte Haag

Lustig aber auch etwas skurril da ich auf deiner Fundsache auch Kreuze entdeckt habe.
Herzliche Grüße
Lieselotte

vom 15.03.2022, 10.41
3. von Bernhard

Lustig, liebe Anne

LG Bernhard :moin1:

vom 15.03.2022, 09.47
2. von Kaeferchen

Das sieht auf alle Fälle witzig aus

einen guten Start in die Woche
wünscht gabi

vom 15.03.2022, 08.33
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, das ist ein sehr interessantes Motiv das du entdeckt und fotografisch festgehalten
hast. Was auch immer der Anlass gewesen sein mag, es hat sich gelohnt!
In deinen heutigen Tag sende ich dir viele Sonnenstrahlen und viel Freude, Karin Lissi

vom 15.03.2022, 07.40
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links