Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 124/2021



124/2021








Ein seltenes und höchst interessantes Exemplar eines Wohnmobils.
Vor langer Zeit entdeckt, als ich auf Spurensuche eines Tatortdrehs in Kiel-Friedrichsort war.

Am 15. Oktober 2019 fanden NÄMLICH vor und in der Bethlehem-Kirche Dreharbeiten für den neuen Kieler "Tatort" statt.






Nun bin ich wie immer gespannt auf eure Beiträge! 
Auf gehts!!!


Nächster Termin:

13. April 2021








Anne Seltmann 30.03.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ooooh, das ist ein sehr spezielles Exemplar - würde ich sofort adoptieren - und die schöne Kirche gleich mit :-D
Ich hab auch wieder einiges Rotes für dich gesammelt - magst du's sehen? Oder soll ich damit bis zum 13. warten?
Hier klicken
Liebe Frühlingsgrüße,
Traude


vom 07.04.2021, 23.34
8. von Kalle

Liebe Anne, das ist wirklich ein besonderes Wohnmobil. Auf den ersten Blick habe ich es nicht als solches erkannt, sondern dachte an einen alten LKW oder Truck. Hier ist mein roter Beitrag: Hier klicken Liebe Grüße Kalle

vom 31.03.2021, 16.05
7. von Diamantin

Ein tolles Gefährt.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 30.03.2021, 20.28
6. von Gedankenkruemel

Interessant dieses Wohnmobil, liebe Anne.
Bin zwar noch nie in solch einen gefahren...
Und die Bethlehem-Kirche gefällt mir auch sehr.

Mein Beitrag heute, sehr spät: Hier klicken
Herzliche Grüsse

Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest wünscht

Elke

vom 30.03.2021, 19.06
5. von Liz

Schön mit der Farbe - ich liebe Wohnmobile ja grundsätzlich - würde gerne mal einen Trip durch Schottland - Irland machen mit so einem Wohnmobil

Mein Beitrag - heute etwas verspätet Hier klicken
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für Dich
Liz

vom 30.03.2021, 17.23
4. von Kaeferchen

Das alte Wohnmobil hat was, auffällig ist natürlich sein ROTES Fahrerhaus und die dicken Reifen, die es Geländegängug machen. Kommt halt drauf an, wo man damit hin will - dann kann das sehr nützlich sien

Mein Beitrag für diese Woche: Hier klicken

lg gabi

vom 30.03.2021, 12.00
3. von Arti

Hach, das wäre genau das richtige Wohnmobil um damit später durch Australien und Kanada zu fahren. besonders gut gefällt mir außer der roten Farbe, dass man schön hoch sitzt und alles bestens beobachten kann. In Südafrika waren wir mal in so einem ähnlichen Fahrzeug des WDR, einem alten Unimog, aber echt klasse, war die Aufteilung und die Unterbringung des Equipments. Sicher hat das WoMo schon viele Abenteuer erlebt.

Mein Beitrag: nschutz.html">Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 30.03.2021, 10.05
2. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
auf Spurensuche, Du hast wohl mit ermittelt ;-) und dabei ein wirklich sehr schönes und außergewöhnliches Wohnmobil entdeckt. Das wirkt ja ziemlich groß! Aber auch die kleine Kirche gefällt mir sehr gut, so schlicht das mag ich!
Meinen Beitrag über das Essen der Finnen zu Ostern findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße und ein frohes und erholsames Osterfest
Kirsi

vom 30.03.2021, 07.51
1. von Nova

Der ist ja cool...wobei ich schon wieder am ummuddeln wäre, der Bullenfänger müsste in Chrom so wie die HighPipes. Dennoch gefällt der mir und die Lackierung ist klasse. Ein wirklich besonderes WoMo, und auch interessant mit dem Dreh. Immer spannend wenn man etwas von einem Dreh mitbekommt oder auch später im Film "seine Region" entdecken kann.

Hab einen schönen Tag, und heute wieder blumig bei mir Hier klicken wünsche ich dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

N sonne va

vom 30.03.2021, 05.39
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________