Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 123/2021



123/2021



 Im Gartencenter gesichtet.


Wir sehen uns wieder am 30. März, so denn ihr mögt!









Anne Seltmann 16.03.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
schon lange mal will ich bei deinem Projekt mitmachen, heute hat mich Biggi rechtzeitig durch ihren Post an dein Linkup erinnert. Ich habe heute ein schönes Herz zum Reinschauen für dich - ich hoffe, du magst es :-) Süß sehen deine Pilze aus.
Herzliche Frühlingsgrüße und ein feines Wochenende,
Traude
Hier klicken


vom 19.03.2021, 15.44
11. von Diamantin

Tolle Pilzchen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 16.03.2021, 19.41
10. von Gedankenkruemel

Wie toll soviel Pilze in einen Haufen :)
Die gefallen mir...Sind das Deko oder ?

Mein roter Beitrag:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 16.03.2021, 12.04
9. von Annelie

:moin1:

bin dabei !! Liebe Grüsse an die Förde ? Anne

vom 16.03.2021, 10.50
8. von Kalle

Liebe Anne,
da hast du viele Pilze gesammelt....Ein Besuch im Gartencenter steht bei mir auch noch an, sofern es dann noch offen hat! Ich war stattdessen bei der hausärztin und habe dort ein Motiv für dich gefunden, an dem deine Kinder bestimmt große Freude hätten: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle ::cat:

vom 16.03.2021, 10.15
7. von Liz

Die sind ja hübsch - würden mir auch gut gefallen :-)
Ich war noch überhaupt nicht im Gartencenter in diesem Jahr - das animiert mich doch auch einmal zu einem Besuch ;-)

Mein Beitrag Hier klicken
Liebe Grüße zu Dir :moin1:
Liz

vom 16.03.2021, 09.20
6. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
ein schöner bunter Hingucker nicht nur für den Garten sondern auch als Innendeko würde ich mir wohl auch so einige mitnehmen!
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi (die letzte Woche schmunzeln musste weil Du dort etwas mit Fußball hattest ;-)

vom 16.03.2021, 09.00
5. von Kaeferchen

Schöne Entdeckung, wie würde ich mir auch in den Garten "pflanzen" wenn ich denn einen hätte.
sie sind ein wahrer Hingucker.

Mein ROTER Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 16.03.2021, 08.29
4. von Biggi

Moin liebe Anne,
ich mag diese kleinen Rotkappen mit den weißen Punkten auch sehr.
Hab auch ein paar davon, die stehen im Herbst immer als Deko im Wohnzimmer.

Ich hab heute auch etwas rotes für Dich: Hier klicken

Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
Biggi

vom 16.03.2021, 07.36
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
Die vielen kleinen Deko-Fliegenpilze sind niedlich, ich war mal Fliegenpilz als Kind in
der Faschingszeit...
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ganz vergessen habe, dass es heute der Tag "Ich sehe rot"
ist, aber ich bekam gestern wegen meiner Gesundheit keine gute Nachricht, so daß ich vollkommen
durcheinander war und bin. Ob es mir das nächste Mal gelingt dabei zu sein, weiß ich nicht,
aber wenn Gott will, wird es so sein, aber auf jeden dann Fall dann wenn ich wieder kann.
Die vielen kleinen Deko-Fliegenpilze sind niedlic, ich war mal Fliegenpilz als Kind in
der Faschingszeit...
Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

vom 16.03.2021, 06.44
2. von Pia

Die verschönern sicher manches Beet mit ihrem Roten Hut. In Gruppen gepflanzt sehen sie sicher hübsch aus.
Ich habe heute Käfer: Hier klicken
L G Pia

vom 16.03.2021, 06.28
1. von Nova

Soviele Pilze, ich glaube der Fliegenpilz ist der beliebteste Pilz für Deko oder auch käufliche Bilder. Der hat was mit seiner roten Farbe und den Punkten. Hast du denn nur ein Foto gemacht oder auch noch einen "mitgenommen" ?

Bei mir isses heute essbar Hier klicken zumindest ein Teil, und jaaaa....werde ich sein. Wobei ich muss mal wieder auf Rot und auch Blau Jagd gehen *gg*

Liebe Grüssle

Nova

vom 16.03.2021, 05.40
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________