Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 122/2021



122/2021 



Vorletzte Woche noch im Garten meines Kindergarten.








Anne Seltmann 02.03.2021, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Gedankenkruemel

Autsch,
Danke das du Bescheid gegeben hast..
Wäre ja doof wenn er kapput ging.

LG, Elke

vom 02.03.2021, 18.16
15. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Der Pilz ist sicher abgewicht im Sommer :)..*schmunzel*
Da würde ich mich auch mal kurz draufsetzen, zu testen...

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 02.03.2021, 17.59
Antwort von Anne Seltmann:

Täuschr der Pilz so sehr, dass einige glauben, dass man sich drauf setzen kann? :-))
Mitnichten. Der ist so groß wie meine Hand!

Danke für deinen Beitrag heute!

14. von Diamantin

Na den kann man im Schnee nicht übersehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 02.03.2021, 16.52
13. von Pia

Dank seiner Roten Farbe leuchtet der Hut im Weissen Beet.
Mein Rot heute:Hier klicken
L G Pia

vom 02.03.2021, 14.44
12. von Jutta

Liebe Anne,

im Schnee leuchtet der Fliegenpilz besonders schön rot. Solche Deko gefällt mir auch immer gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.03.2021, 10.26
11. von Arti

Der lustige Pilz ist bestimmt im Sommer ein begehrter Sitzplatz bei den Kindern, aber er macht auch im Schnee eine richtig gute Figur. Da gibt es sicher Kinder die dort auch im Winter gerne spielen würden.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 02.03.2021, 10.02
10. von Kaeferchen

sehr schön, wie der Fliegenpilz da aus dem Schnee hervorlugt.

Meinen roten Beitrag findest du hier: Hier klicken

einen schönen Tag wünscht gabi

vom 02.03.2021, 09.26
9. von Liz

Der Pilz leuchtet im Schnee besonders hervor. Und der Schnee gehörte unbedingt auch festgehalten ;-) obwohl ich froh bin das es jetzt überall blüht!

Mein Beitrag: Hier klicken

Hab noch eine schöne Woche
Liz

vom 02.03.2021, 08.28
8. von Kirsi

Oh den Pilz kann man nicht übersehen, auch nicht bei diesen Schneemengen liebe Anne. Ja und jetzt ist er komplett wieder freigelegt.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 02.03.2021, 08.18
7. von Christa Jäger

Liebe Anne,

sogar eine kleine Schneemütze trägt der Fliegenpilz noch, im weißen Drumherum ein Eyecatcher ist.:-)
Sicherlich ist der ganze Schnee jetzt wieder geschmolzen, aber wer weiß, vielleicht fallen doch noch mal ein paar
weiße Flocken auf den Pilz herunter.

Ich bringe dir auch etwas Rotes mit, aber das ist dieses Mal nicht am Boden: Hier klicken

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, bei uns scheint die Sonne schon so schön
Christa


vom 02.03.2021, 08.04
6. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
sorry, ich wollt ein "Herz" einfügen,
anscheinend geht das mit meiner Tastatur in deinem Blog nicht.
Also : herzlichst Jutta : rotes-herz :

vom 02.03.2021, 07.59
5. von Jutta Kupke

Upps das Fragezeichen sollte eigentlich ein ? sein ;-)

vom 02.03.2021, 07.55
4. von Jutta Kupke

Und jetzt ist der Schnee und die kleine Schneehaube auf dem roten Pilz bestimmt geschmolzen.
Ich habe endlich auch mal einen Beitrag für dich:
Hier klicken
?lichst Jutta

vom 02.03.2021, 07.52
3. von Nova

Das ist eine schöne Erinnerung an die Schneemütze und macht sich auch super im Schnee zu stehen. Mag ich wie er sich da zeigt, aber er ist bestimmt auch froh nun wieder trockene Füße zu haben, gell ;-)

Bei mir darfste dann heute erst mal mit Durchblick rote Lippen küssen *gg* Hier klicken

Liebe Grüssle

Nova


vom 02.03.2021, 07.38
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
mit der kleinen Schneemütze sieht der Pilz lustig aus :konfetti: und er ist im Schnee nicht zu übersehen.

Ich hab für Dich ein paar Erbsen :jep: Hier klicken
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche.
Biggi

vom 02.03.2021, 07.25
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
meine Worte in dem vorherigen Post von Dir haben sich in der Sekunde
erledigt, denn soeben ist das "Ich sehe rot" aufgetaucht, war wohl zu früh
als ich bei Dir hineinschnupperte.
Ein schönes leuchtendes Motiv hast Du eingstellt.
Hab einen schönen Tag, sende Dir liebe Grüße, Karin Lissi
Hier klicken

vom 02.03.2021, 07.13
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________