Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 12/2016

12/2016



Um Kollisionen abzudämpfen, findet man oftmals diese Fender an Schiffen.








Juttas...



Anne Seltmann 16.08.2016, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Ups ich hab noch garnicht commentiert..

Ja wirklich gut das es sie giebt..
Ohne wäre man recht aufgeschmissen..
Die Kollisionen werden gut abzudämpft.

Und schön rot sind sie auch..
Liebe Grüsse
Elke

vom 19.08.2016, 16.32
7. von Lucie

Gut, dass es diese Teile gibt, da wurden schon etliche Beulen mit verhindert, nicht wahr!

Liebe Grüße :-)

vom 16.08.2016, 12.54
6. von Pia

Den Namen Fender höre ich zum ersten mal. Obwohl dutzende solche Dinger bei uns im Hafen schwimmen.
L G Pia :daumen:

vom 16.08.2016, 11.03
5. von moni

Danke, liebe Anne,
jetzt weiß ich, dass diese roten Ballons "Fender" heißen. Ich sehe sie auch immer wieder an den Rheinschiffen.
Lieben Gruß
moni

vom 16.08.2016, 10.08
4. von Jutta

Liebe Anne,

eine tolle Aufnahme - gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe auch gleich wieder etwas dazugelernt. Ich wusste nämlich gar nicht, wie diese Kugeln heißen.

Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag und dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.08.2016, 09.47
3. von eva

Haaa, wenn das nicht mehr hilft, weiß ich auch nicht.

Das Rot alleine ist doch schön Signal genug.

Super.

LG Eva
:konfetti: :konfetti: :konfetti: :konfetti:

vom 16.08.2016, 08.31
2. von Kaeferchen

auffällig rot und sehr nützlich

lg gabi

vom 16.08.2016, 08.28
1. von Nova

Denke mal die haben bestimmt auch schon oft schlimmeres verhindert^^ Dazu sehen sie auch noch klasse aus.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 16.08.2016, 07.39