Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 119/2021



 119/2021





"Bitte melden Sie sich zunächst an unserer zentralen Aufnahmestelle an. Bitte ziehen Sie dort eine Wartemarke und nehmen im Wartebereich Platz, bis Ihre Nummer aufgerufen wird. "

 

Warten kann ganz schön nerven. Und wenn man überlegt, wieviel man an vielen Orten wartet, dann kommt ein ganz schönes Sümmchen Wartezeit zusammen. Aber solche Wartemarken machen Sinn.

An manchen Stellen kann man mit dem Smartphone die Wartezeit auslesen. Dafür gibt es eine App. So kann man nachlesen wie lang gerade die Wartezeiten sind und seinen Besuch entsprechend planen.


Hier müsst ihr nicht warten, hier könnt ihr sofort loslegen und mir eure Beiträge zeigen.



Nächster Termin, so denn ihr mögt, ist der 


02. Februar 2021











Anne Seltmann 19.01.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Annelie

:moin1:

geschafft - auch rot gesehen und danach verspeist !! :sarcastic:

Hier klicken

Liebe Grüsse, die Anne

vom 21.01.2021, 18.32
14. von Diamantin

Hier gibt es diese Teile sogar beim Friseur und an der Fleischtheke.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 20.01.2021, 18.25
13. von Kalle

Liebe Anne,
endlich geht es wieder los und das Warten hat ein Ende daumenhoch
Hier ist mein erster roter Beitrag für 2021: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 19.01.2021, 17.05
12. von Christa Jäger

Liebe Anne,

vielleicht schaffe ich es auch mal wieder, in dein Projekt einzusteigen.

Diese Wartespender machen wirklich Sinn, aber einen roten habe ich noch nicht gesehen. Niemand wird bevorzugt, es geht der Reihe nach und das finde ich auch gut so. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2021
Christa

vom 19.01.2021, 17.01
11. von Heidi-Trollspecht

Ja die Warterei kann ganz schön nervig sein. Vor allem wenn man sitzt und sitzt und sitzt, und keine Vorstellung hat wie lange das dauert. In einem kleinen Wartezimmer geht es ja ohne gezogene Nummer ganz gut. Aber so bald die Zahl der Wartenden unüberschaubar wird hilft diese Wartemarke schon.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 19.01.2021, 16.51
10. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Tolle Idee...und so herrlich rot!
Hier bei uns sind sie auch oft -rot- diese Wartemarkenspender, aber
diesen Text auf der Wartemarke könnte sein das diese im KH Warteraum auch so sind.

Liebe Grüsse
Elke


vom 19.01.2021, 13.32
9. von Kirsi

Liebe Anne,
ohne Warterei bin ich gleich an der Reihe für Deine schöne Aktion. Hier in den Wartezimmern gibt es (jedenfalls nicht da wo ich mal warten muss) immer nur so graue Kästen, Deiner bringt Farbe in den Alltag!
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 19.01.2021, 12.51
8. von Jutta

Da hast Du aber ein schönes Objekt gefunden, liebe Anne. Also wer wartet schon gerne, ich überhaupt nicht. Zum Glück gibt es ja immer noch genug Lesestoff, in welcher Form auch immer.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.01.2021, 11.21
7. von Karin Lissi Obendorfer

Es ist wunderbar liebe Anne, dass wir bei Dir nicht warten müssen
und sofort loslegen können.
Diesen Automaten um eine Nummer zu ziehen kann man nicht übersehen.
Sende Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir einen schönen Tag,
Karin Lissi
Hier klicken

vom 19.01.2021, 10.20
6. von Arti

Herrlich, in so einem schönen Rot habe ich die Wartemarkenspender noch nie gesehen. ich finde solche Marken klasse, kann man doch immer davon ausgehen, dass alles seine Ordnung hat und niemand bevorzugt wird.
Mein Rot ist heute ziemlich versteckt : Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 19.01.2021, 10.02
5. von Liz

Ich habe inzwischen immer ein Buch dabei - sitze viel und warte da ich Klienten*Innen auch zum Arzt begleite. Das Schlange stehen finde ich schrecklich - vermeide ich wann immer möglich, dann eben zu anderer Zeit nochmals. Denn jetzt im Winter bekomme ich sonst sofort kalte Füße die dann den ganzen Tag nicht mehr warm werden ;-)

Mein Beitrag Hier klicken
Liebe Grüße
Liz

vom 19.01.2021, 09.28
4. von Kaeferchen

Gut dass man bei dir nicht warten muss - ich hasse es warten zu müssen.
Aber du hast Recht, so ein Automat macht Sinn, sorgt er doch dafür, dass sich keiner vordrängeln kann.

Auch ich habe Rot gesehen: Hier klicken

lg gabi

vom 19.01.2021, 09.03
3. von Nova

Ich glaube die erste Wartemarken habe ich damals im Verkehrsamt gesehen, danach überall bei den Schlachtern in den Supermärkten. Hier gibt es sie auch noch, selbst im Rathaus wenn man zur Info vor möchte...allerdings braucht man selten ziehen.

Dafür warten, ja das ist schon normal geworden bei den Regeln in der Cov-Zeit. Da habe ich erst letzte Woche über eine halbe Stunde beim Festnetzanbieter in der Schlange gestanden. War aber nix gegen die Schlange die nebenan war...rein zu einem Modegeschäft. Alles brav mit Abstand versteht sich.

Übrigens, so in rot habe ich die noch nie gesehen.

Ich sag es heute "durch die Blume" Hier klicken , und ja, da bin ich auch wieder mit dabei.

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse zugeschickt

Nova

vom 19.01.2021, 06.47
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
oh das UKSH vergibt Wartemarken, das wusste ich noch nicht.
Naja manchmal ist es sinnvoll, dann kann es nicht zu Missverständnissen, wer jetzt zuerst da war, kommen.
Der Nummernautomat ist so schön rot, den dürfte eigentlich keiner übersehen.

Ich hab was, was vom Herzen kommt:
Hier klicken

Eine schöne entspannte :schaukler: Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 19.01.2021, 06.32
1. von Pia

Ja die Ticketautomaten sieht man an diversen Orten und wenn sich alle daran halten geht es auch speditiver. Aber nicht überall sind sie so schön Rot. Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 19.01.2021, 06.25
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________