Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 113/2020



113/2020





Ich habe ein Faible für Heißluftballons, dennoch würde ich nie damit fahren. 
Aber das erzählte ich an anderer Stelle schon einmal.

Hinter diesem Slogan "Feiner Pinkeln" steckt niemand anderes drin als * Peter Jensen, ein Sanitär-Fachgroßhandel. Dort kann man alles kaufen, was mit Bädern und Sanitäranlagen zu tun hat – alles dabei vom Feinsten.

Hinter dem Spruch "Feiner Pinkeln" steht eine Werbe-Kampagne der Firma für eine Bädershow, mit dem kleinen Hinweis auf die vielen geschiedenen Ehen in Deutschland. Ursache hierfür sind die Stehpinkler und Schwups hatte die Firma eine Lösung parat: Urinale für zuhause! 

Ich würde nicht wollen, dass jemand bei mir zu Hause im Stehen pischert (  das Wort gefällt mir besser als pinkeln ). Leider kann man das nicht kontrollieren, wenn Besucher stehen oder sitzen. Ich wünsche es mir aber. Wie gut, dass meine Männer (mein Lieblingsmensch und meine Söhne) sitzen!!!




*Namensnennung …unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]



Anne Seltmann 27.10.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gedankenkruemel

Ich hab gerade deine Konversation mit Nova gelesen..
Ballon kontra Männer :)
Danke für den Lacher..

Liebe Grüsse
Elke

vom 03.11.2020, 15.55
9. von Diamantin

Ich kann da auch nur schauen...mitfahren würde ich nie.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 28.10.2020, 11.01
8. von Diamantin

Ich kann da auch nur schauen...mitfahren würde ich nie.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 27.10.2020, 23.30
7. von Annelie

:moin1:

auch pünktlich dabei heute ?
Liebe Grüsse,
Annelie

Hier klicken

vom 27.10.2020, 11.54
6. von Kaeferchen

Ich dachte zuerst ich lese nicht richtig - aber ok auch solche Geschäfte machen Werbung, warum nicht auf einem schönen roten Ballon - das fällt dann auch auf.
Bei mir ist so ein kleines Schild im Badezimmer, mit Hinweis sich zu setzen - ob es jeder tut weiß ich nicht.
Meine Männer wurden gut erzogen so dass ich da nicht klagen kann.

Ich habe heute auch was Rotes mitgebracht : Hier klicken

lg gabi

vom 27.10.2020, 09.18
5. von Liz

Ich wollte heute eigentlich auch einen Ballon posten ;-) Der kommt dann übernächste Woche - aber ohne so eine originelle Werbung!
Das ist eine interessante Werbeidee
Ich denke - so wie ich es gehört habe viele Männer pieseln im Stehen ihrer Frau zuliebe :-)
Ich habe bei einem Gespräch mit einem Kollegen darüber wegen der Toilette bei einem Klienten, aber gehört das es im Sitzen auch manchmal schwierig sein kann ....

Lieber Gruß, Liz
Mein Beitrag Hier klicken

vom 27.10.2020, 09.07
4. von Arti

Für eine Ballonfahrt kann ich mich zu jeder Zeit begeistern und wir waren auch schon darin unterwegs, aber es ist auch klasse auf Festivals viele Ballone zu sehen.
Dein roter Ballon ist durch den Werbespruch natürlich etwas ganz besonderes, absolut nicht alltäglich. Eine schöne Entdeckung.
Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 27.10.2020, 07.49
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine besondere Werbung und ich gebe dir recht, dein Wort "pischert"
gefällt mir viel besser. Das andere Wort klingt so unsauber...
Ein originelles entdecktes Rot von dir.
Ich stimme dir auch zu wenn Männer sitzend pischern, ist das
nicht die feine Art. Eigentlich ist es eine Zumutung dies im Stehen
zu verrichten, da sie ja dann nichts sauber machen und es einer Frau
zumuten dies zu tun.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Hier klicken

vom 27.10.2020, 07.40
2. von Pia

Bei dir sind es die Heissluftballone die durch die Luft fahren, bei uns fährt fast täglich der Zeppelin (was auch ein Luftschiff ist) vorbei. Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 27.10.2020, 06.34
1. von Nova

Finde ich auch oder pieseln...hört sich einfach besser an. Wobei ich musste schallend lachen als ich es gelesen habe. Kannst dir bestimmt vorstellen welche Bilder ich wieder sofort vor Augen hatte, gell. Von wegen den Spruch dort stehen, den Ballon in der Luft und was machen manche Männer wenn sie keine Toilette nutzen können ;-))) Ich finde es auch viel besser wenn Männer sich dazu hinsetzen. Früher gab es mal solche Folien die man sich innen auf den Toilettendeckel kleben konnte, die fand ich klasse. Hier habe ich allerdings noch keinen gefunden und hatte mir was innen raufgemalt. Es ist wie es ist...es spritzt, und jeder Kerle der es unmännlich findet sich zu setzen hat für mich nen "Knall". Übrigens bin ich froh dass die Männer im Umfeld es auch so sehen und sich hinsetzen.

Toll rot gesehen und danke für den Lacher am Morgen

:sarcastic:

Hach, und die es nicht machen sollten vielleicht mal auf die von mir heute gezeigten Körner pieseln, denn wenn die hochspritzen dürften sie sich ärgern nicht gesessen zu haben :-D Hier klicken

Liebe Grüssle

Nova

vom 27.10.2020, 05.19
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________