Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 110/2020



110/2020




Gesichtet während meines Klinikaufenthaltes in der UKSH.
Einen gemütlichen Sessel fand ich leider nicht vor ;-)








Anne Seltmann 15.09.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ja ein Ding - kein Sessel. Finde ich echt nicht in Ordnung. Toll finde ich aber, dass Du das Schild gesehen und mitgebracht hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.09.2020, 18.49
10. von Diamantin

Das wäre was gewesen, wenn es da einen Sessel gegeben hätte. :-)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 15.09.2020, 15.53
9. von Elke

So viel zu falschen Versprechungen *grummel*. Ich hoffe, die Wartezeit war nicht zu lang. Heute habe ich auch etwas für dein Projekt, liebe Anne: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber) :moin1:

vom 15.09.2020, 13.28
8. von Annelie

Moin liebe Anne !

auch ich habe fertig - quietschrot und nützlich geht es bei mir heute zu ! Hier klicken

Grüsse aus der Hansestadt
? Annelie

vom 15.09.2020, 11.21
7. von Kalle

Liebe Anne,
der Sessel sieht gemütlich aus; um so schlimmer, wenn man dann nur karge Stühle vorfindet. Bei mir ist bereits der Herbst eingezogen: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 15.09.2020, 11.04
6. von eva

Lach, aber du hattest doch sicherlich eine Sitzgelegenheit.
Hast du nicht nachgefragt, wo der Sessel ist.
Ich bin heute mal wieder dabei, bevor ich mich auf das Rad schwinge und eine
architektionische Tour mit dem Rad durch Stuttgart mache.
Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße Eva

Hier klicken

vom 15.09.2020, 08.44
5. von Arti

Hallo Anne,
das ist ja irgendwie gemein, wenn man so einen bequemen Sessel vorgegaukelt bekommt und dann doch nicht findet. Schade, aber ich hoffe, du konntest trotzdem gemütlich warten.
Bei mir gibt es heute Technisches aus der Blogpause. Hier klicken

Liebe Grüße
Arti


vom 15.09.2020, 07.30
4. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
ein lustiges Schild mit einem einladenden Sessel und dann musst Du doch mit einem Stuhl vorlieb nehmen? Naja manche Stühle sind ja auch ganz bequem ;-)
Mein Beitrag stammt heute von der deutschen Küste: Hier klicken
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Kirsi

vom 15.09.2020, 07.16
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das Schild verspricht viel, erfüllt jedoch nicht die Erwartung,
nämlich einen gemütlichen Sessel vorzufinden in dem das
Warten gut tut, so aber ist es ein leeres Verspechen, gegenbenfalls
was auch die Zeit angeht, denn oftmals dauert das Gleich ziemlich
lange.
Dennoch ein gutes Motiv für dein Projekt.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Hier klicken

vom 15.09.2020, 07.13
2. von Pia

Da würde man ja glatt einschlafen beim warten. :lacher:
Da macht mein Rot schon viel Muter, Hier klicken
L G Pia

vom 15.09.2020, 06.38
1. von Nova

*lacht*...genau das habe ich gedacht als ich das Bild gesehen habe. Ob es da auch so einen gemütlichen roten Sessel gegeben hat...und nein. Vortäuschung falscher Tatsachen. Dennoch witzig gemacht und perfekt rot gesehen, ha, schönes Wortspiel dazu^^

Wünsche dir einen gemütlichen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

Nova

Hier klicken

vom 15.09.2020, 04.03
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________