Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 109/2020



 109/2020





Dieser Strandkorb lädt ein, um den weltbesten Schoko-Kuchen (mit zart schmelzendem Schokokern)  oder diverse andere Leckereien
zu verspeisen. Er steht am  * CUP&CINO Coffee House, dass  sich an der Holstenstraße direkt am Bootshafen Kiel, befindet.



*Namensnennung und Verlinkung …unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]







Anne Seltmann 01.09.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Diamantin

Der läd ja zum hinsetzen ein.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 01.09.2020, 22.20
8. von Kalle

Liebe Anne, so ein Strandkorb ist was Feines. Wir hätten gerne einen auf der Terrasse...Hier ist mein roter Beitrag: Hier klicken Herzliche Grüße Kalle

vom 01.09.2020, 15.01
7. von Annelie

:moin1:

ich liebe Strandkörbe... allerdings finde ich diese Leiterkonstruktion etwas seltsam ;-)
Liebe Grüsse - bin auch dabei ! Hier klicken

? Anne

vom 01.09.2020, 11.38
6. von Nova

Ahhh...da isser wieder, und ich gerne wieder mit dabei, auch wenn heute anhängig ;-) Hier klicken

Ich mag solche Strandkörbe immer noch sehr gerne. Finde es einfach gemütlich darin zu sitzen, und ein Kaffee unterwegs geht immer, gell.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

Nova


vom 01.09.2020, 08.14
5. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
einladend zur Gemütlichkeit und zm Naschen und Träumen
sieht der Strandkorb aus, mann kann ihn auch nicht übersehen
durch sein leuchtendes Rot. Nun sitzte ich dort und genieße....
Liebe Grüße von Karin Lissi
Hier klicken

vom 01.09.2020, 07.25
4. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
ein sehr gemütlich wirkender und einladender Strandkorb, da würde ich wohl auch gerne drin Verweilen. Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße und guten Start in den September
Kirsi

vom 01.09.2020, 06.47
3. von Pia

Und das noch vor dem Frühstück, obwohl so ausgestellt vor dem Geschäft möchte ich auch nicht sitzen.
Weist du, dass ich noch nie das Vergnügen hatte in einem Strandkorb zu sitzen :moin1:
Mein rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 01.09.2020, 06.44
2. von Kaeferchen

der Strandkorb sieht sehr bequem aus.
lg gabi

vom 25.08.2020, 08.32
1. von Nova

Also da würde ich mich auch zu gerne reinsetzen und einen Espresso genießen.

Jetzt muss ich aber mal nachfragen, gibt es das Projekt jetzt wieder wöchentlich? Hatte ja letzte Woche mitgemacht und bin nun etwas verunsichert^^^
Liebe Grüsse
Nova

vom 25.08.2020, 05.47
Antwort von Anne Seltmann:

Alles gut, der Blog hat leider zu früh gebloggt.
Jetzt ist es wieder stimmig.
Es bleibt bei 14-tägig :-)

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________