Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 107/2020



107/2020




Die Sprüche auf diversen Mülltonnen finde ich immer toll.
Eigentlich sollen sie davon abhalten, seinen Dreck auf dem Boden zu entsorgen, 
doch manch einer schafft es wohl nicht. Leider!








Anne Seltmann 04.08.2020, 05.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Diamantin

Ja, irgendwie schade.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 04.08.2020, 22.40
7. von Annelie

:moin1:

habe auch fertig ! kuckst du hier -- Hier klicken

Liebe Grüsse ?

vom 04.08.2020, 12.52
6. von Kalle

Liebe Anne,
leider kann man manchmal noch so viele Mülltonnen aufstellen wie man möchte, und die Menschen entsorgen ihren Müll einfach auf der Strasse. Doch diese rote Tonne sollte genug Aufmerksamkeit finden, um auch gefüllt zu werden!
Mein Beitrag bittet auch um Aufmerksamkeit für eine wichtige Sache: Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 04.08.2020, 10.22
5. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
ja ich finde es auch immer wieder richtig klasse was so alles aufgedruckt wird auf die Sammelbehälter und leider, leider geht es immer noch an einigen vorbei. Gib's mir habe ich aber auch noch nie irgendwo gelesen, fütter mich steht hier immer mal wieder. Und so knallrot, ich kenne sie mehr orange oder grün.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 04.08.2020, 08.52
4. von Jutta

Liebe Anne,

ich finde, gerade die Flasche macht es. Nur die rote Tonne alleine ist natürlich auch toll, aber durch die Flasche wird es ein richtig interessantes und aussagekräftiges Bild.

Liebe Grüße
Jutta

vom 04.08.2020, 08.43
3. von Jutta Kupke

Ein sehr aussagekräftiges Foto,
eine schöne Mülltonne, aber die Flasche daneben sagt alles :wuetend:
Hier auch mal wieder was von mir :moin1:
Hier klicken
Liebe Grüße
und ich hoffe es geht dir gut.

vom 04.08.2020, 08.13
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine freundliche Aufforderung die alle Menschen nicht
unbeachtet lasen sollten, aber Querulanten gibt es allzu viele.
Auf jeden Fall ein schönes Motiv hast du gefunden in der Hoffnung,
dass viele Menschen es auch nutzen verbleibe ich
mit lieben Grüßen Karin Lissi
Hier klicken

vom 04.08.2020, 06.51
1. von Pia

Oh einmal eine ganz Neue Farbe, diese Container kenne ich nur in Grün. Aber vielleicht werden sie ja so Rot auch besser genützt. zu wünschen wäre es vielmals.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 04.08.2020, 06.48
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________