Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 106/2020



 106/2020



Irgendwo am Wolfgangsee








Anne Seltmann 21.07.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Diamantin

Wie schön. Am Wolfgangsee war ich noch nicht.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 21.07.2020, 15.31
6. von Kirsi

Ach wie schön und schon hast Du wieder ganz nebenbei mein Fernweh geweckt liebe Anne. Das glitzernde Wasser ist einfach himmlisch und mit roten Segeln, man sieht sie ja jetzt desöfteren, aber sie fallen schon immer noch sehr deutlich auf.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 21.07.2020, 11.05
5. von Annelie

Moin liebe Anne !

rote Segel kenne ich von den alten Frachtenseglern hier aus den Vierlanden, mit denen früher Obst und Gemüse über die Elbe zum Hamburger Großmarkt gebracht wurden. Heute kann man sie nur noch im Museumshafen bestaunen.
Bei mir geht es heute rotbeschuht durch den Tag ! -- Hier klicken
Lass es dir gut gehen ! ? Annelie



vom 21.07.2020, 09.47
4. von Kaeferchen

So ein rotes Segel ist mal was anderes und sticht bei segel Begattern bestimmt aus den vielen weißen Segeln heraus. Somit kann man das Boot, auch in der Menge, noch gut beobachten.

Mein Beitrag:

Hier klicken

lg gabi

vom 21.07.2020, 09.01
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
mal eine rotes Segel, erfrischend und sticht angenehm von
dem gesamten Anblick ab. Das glitzernde Wasser dazu läßt
mich träumen.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
Hier klicken



vom 21.07.2020, 07.23
2. von Pia

Auf kleinen Seeen kleine Schiffe, aber genau so erholsam. Schön, dass nicht immer alle Segel Weiss sein müssen.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 21.07.2020, 06.50
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
herrlich so eine Fahrt mit dem Segelboot ... wir sind das letzte mal vor ca. 15 Jahren gesegelt.
Ein schönes Foto... so verträumt und die Sonne wirft viel Glitzer auf den See.

Ich hab auch rot gesehen: Hier klicken

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 21.07.2020, 05.29
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links