Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 100/2020



 100/2020



Obiger Flitzer ist ein Velomobil

Eigentlich wollte ich bloß nur noch einen letzten Blick auf die verwaisten Strandkörbe erhaschen, als mir dieser rote Flitzer durchs Bild hüpfte raste.

Über die Geschwindigkeit war ich sehr überrascht.  Rechtlich gesehen dürfen sie auf  Radwegen  und Straßen fahren. Aber dieser hatte einen Affenzahn drauf.

Wie gut, dass weit und breit keine Menschenseele war!











Anne Seltmann 14.04.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Arti

Hallo Anne,

das ist ja ein gelungenes Bild, die Kombination von Strandkörben und dann diesem futuristischen Flitzer dazu :)) Da warst du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Meinen Beitrag hast du ja schon entdeckt :Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 15.04.2020, 10.30
14. von moni

:moin1: liebe Anne,
mein Projektbeitrag ist online

Hier klicken

Hab einen angenehmen Tag
herzlichst moni

vom 15.04.2020, 07.37
13. von eva

Guten Morgen liebe Anne,
das ist ja ein toller Flitzer. Nicht schlecht, aber ich radele lieber auf meinem Rad, als in so einer Kiste.
Aber auffallen tut das schon.

Mein Beitrag heute:

Hier klicken

Lieben Gruß Eva
:schaukler:

vom 15.04.2020, 05.59
12. von moni

Liebe Anne,
dieser Velomobil-Fan hat die Gunst der Corona-Zeit genutzt! ;-)
Toll erwischt!
Ich sehe morgen wieder rot....
herzlichst moni

vom 14.04.2020, 16.26
11. von Diamantin

Das sieht ja utopisch aus. Aber gut gesehen und reagiert.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 14.04.2020, 14.26
10. von Jutta

Liebe Anne,

ein toller roter Flitzer ist das. Gesehen habe ich so etwas bisher auch nur auf Bildern. Vielleicht hat er ja mal die menschenleere Promenade mal ausgenutzt, um zu testen, wie schnell er unterwegs sein kann.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.04.2020, 11.24
9. von Jutta.K

Hallo Anne,
also so ein Vehikel habe ich noch nie gesehen
was es doch so alles gibt !
Hier klicken
Liebe Grüße
Jutta

vom 14.04.2020, 10.03
8. von Kaeferchen

Eein süßer kleiner Flitzer ist das .
Sowas habe ich bei uns mal auf der Straße gesehen, ich finde so flach wie die sind werden sie im Straßenverkehr viel zu schnell übersehen . Aber am Strand auf der Promenade macht der sich wirklich gut.

Mein beitrag: Hier klicken

lg und bleib gesund
gabi

vom 14.04.2020, 10.03
7. von Annelie

MOIN !

bei mir gibt es auch wieder "rot" - ich glaube, ich hab einmal "rot" verpennt... :sarcastic:

Hier klicken

Liebe Grüsse !

vom 14.04.2020, 10.03
6. von Wolfgang Nie?en

Liebe Anne,
so einen Flitzer habe ich bisher nur auf Fotos gesehen. Ich wusste auch nicht, dass die so schnell sind.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 14.04.2020, 09.45
5. von Pia

Was lese ich da , das ist der 100ertste ROT Beitrag, herzlichen Glückwunsch und Danke für die Bereitstellung und Betreuung des schönen Projektes an dem ich sehr gerne teilnehme.
So ein Roter Flitzer habe ich noch nie gesehen und wenn alle Strandkörbe unbesetzt sind kann er ja etwas schneller fahren. Aber bei Hochbetrieb stelle ich es mir auch recht gefährlich vor. Gibt dem Bild das du gemacht hast richtig Pfiff.
Mein Rot: Hier klicken
L G Pia

vom 14.04.2020, 08.02
4. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
nein so ein Gefährt habe ich noch nie gesehen, davon gehört schon. Es sieht ja doch ein wenig ulkig aus, ein bisschen wie ein kleines Raumschiff.
Ich habe heute Blumen mitgebracht Hier klicken - zum 100. :champagner:
Liebe Grüße
Kirsi

vom 14.04.2020, 07.43
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein schneller Fahrstil ist beliebt meist ohne Rücksichtnahme,
aber ein schönes Motiv für den Projakt hast du erhascht. Sende
dir einen lieben Gruß in deinen Tag, achte weiterhin auf dich und
erhalte dir deine Gesundheit, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Hier klicken

vom 14.04.2020, 06.48
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
cool... so ein Fahrzeug hab ich hier auch schon mal gesehen, sieht aus als ob es aus der Zukunft kommt. Ja die können ziemlich schnell fahren, ich denke mal so wie ein Moped und bei uns ist es auch auf der öffentlichen Straße...mitten im normalen Verkehrsbetrieb... gefahren.

Ich hab heute etwas für Dich was man nicht anfassen sollte: Hier klicken

Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße
Biggi

vom 14.04.2020, 05.05
1. von Nova

Das sieht ja aus....Die kenne ich bis dato nur von Fotos oder Berichten, real hab ich so ein "Ding" noch nie gesehen. Ist ja doch auch ganz schön riskant vom Fahrer gewesen so schnell zu fahren. Selbst wenn wenig Menschen zu Fuß unterwegs waren sollte man doch stets vorsichtig fahren, auch mit so einem Gefährt. Wie gut dass du dort schon weg warst und "nur" zurückgeschaut hast. Wobei du dabei dann aber auch eine schnelle Reaktion hattest....klasse!!!

Bei mir geht es ruhiger zu aber hab dennoch was für dich Hier klicken


Wünsche dir noch einen schönen Tag, bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

Liebe Grüssle

N?va

vom 14.04.2020, 04.06
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links