Ausgewählter Beitrag

Projekt Gesetz der Serie Februar


Ein Projekt von paleica




Zeit für ein neues Thema!

Paleica wünscht sich:

Energiequellen (Licht, Wärme, Bewegung etc.) oder ihr nehmt es bildlich – was gibt eucht Energie? Woraus zieht ihr eure Kraft?



Ich hole mir für die ersten Minuten des Tages Kraft indem ich Kaffee trinke. Ohne geht gar nicht!
Ansonsten sind meine Ernergiequellen immer schon die Musik und meine Gitarre gewesen. Und wenn gar nichts mehr geht, sind es immer noch die Kinder die mich wieder, je nachdem was mich so down macht, wieder nach oben holen. Sie locken die letzen Kraftreserven aus mir heraus!




#02


Anne Seltmann 02.02.2011, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bettina

Hallo Anne,

du bist aber schnell mit deinem Beitrag, tolle Umsetzung des Themas Energie, ich bin noch am überlegen.

Grüßle

vom 02.02.2011, 20.54
1. von GZi

ach - das supertolle Kaffeebild ;-)! Auch das Gitarrenfoto ist spitze, ganz besonders entzückend ist aber der süße Fratz - wo hast Du das denn aufgenommen??? :klatsch: :konfetti:

vom 02.02.2011, 10.52