Ausgewählter Beitrag

Projekt Farbe bekennen - 13 türkis




13 - türkis


Manchmal läuft man wie blind durch die Gegend und findet nie und nimmer genau die Farbe, die für das Projekt "Farbe bekennen 2010" benötigt wird.
Aber warum so weit laufen, wenn doch die gewünschte Farbe fast schreit um gesehen zu werden. Seit Wochen habe ich einen Schal an der Wohnzimmertür hängen (welch unordentliches Mädchen ich) und heute Abend hatte ich ein wenig Aufräumwut und siehe da, das "Türkis" war gefunden


türkis


Anne Seltmann 10.08.2010, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von honey_pie

Tolles Blid und tolles Projekt. Solche Sachen sollte man viel öfter machen, da sie im wahrsten Sinne des Wortes Farbe ins Leben bringen.
Übrigens ist türkis eine meiner Lieblingsfarben. Bin schon ganz neidisch auf den Schal ;)

vom 11.08.2010, 10.54