Ausgewählter Beitrag

Projekt: Drei Freunde sollt ihr sein"


Gerade noch habe ich rechtzeitig (zu dem Projekt von gzi -notiert)  meine drei Freunde für den Oktober gefunden. Kaffee, Mühle & Becher! Obwohl...ich mahle nicht mehr selbst, allerdings brühe ich frisch auf und dann nicht nur monatlich, sondern täglich  :-)

Hier habe ich ein High-key verwendet, weil ich keinen fließenden Übergang als Hintergrund hatte. Somit habe ich das recht gut kachiert.

 der kaffee ist fertig  ;-)

Anne Seltmann 26.10.2010, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

So eine alte Kaffemühle hast du noch? An die kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Das Foto ist Spitze! :ja:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 28.10.2010, 16.41
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe so gar noch eine zweite, beide sind aus Anfang der 40ziger Jahre und gehörten meiner Mutter.

Liebe Grüße

2. von GZi

wundrschönes Foto, liebe Anne! :ja:

vom 26.10.2010, 21.16
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen Dank Gesa!
1. von kalle

Hi Anne,

Dieter mahlt jeden morgen unseren Kaffee frisch, allerdings brühen wir danach nicht auf, da dies etwas gefährlich wäre. dafür duftet es immer herrlich aromatisch prost3 ,

liebe Grüsse Kalle

vom 26.10.2010, 20.19
Antwort von Anne Seltmann:

Klasse, wenn man dazu noch Lust hat. Als Kind habe ich das auch zu gerne gemacht, aber heute...?