Ausgewählter Beitrag

Projekt CamUnderfoot


Iniatorin Frau Ungeduld

Ich muss grad schnell für diese Woche alle meine Projekte hier abarbeiten. Ich habe noch so viel vorzubereiten für den Besuch bei Frau Waldspecht. Ebenso werde ich nächste Woche wohl kaum zum Bloggen kommen, weil wir Weinheim, Heidelberg... ach überhaupt den Odenwald abgrasen wollen. 1 Woche werden wir bleiben und viele schöne Eindrücke mitnehmen.

Auf dem Plan stehen unter anderem:



Ich freue mich drauf! Aber mehr noch auf Frau Waldspecht 



N° #31

N° #31



Anne Seltmann 02.08.2011, 10.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Ich hoffe, ich darf euch auf der einen oder anderen Unternehmung begleiten ;-9 ...
In Messel war ich noch nicht ;-) ...
Liebe Grüße, Anette
Ich hätte da noch so 1-2 Tipps - Schloss- Auerbach z. B. Hier klicken
Ich freu mich auf euch, liebe Grüße, Anette

vom 02.08.2011, 11.55
1. von Yvonne

Oh ja das Cam Underfoot Projekt! Leider ist es mir zeitlich garnicht mehr möglich. Auch das auf einmal das Projekt irgendwo (ich weiß nicht mehr wo) stillgelegt wurde habe ich dann auch keine mehr gemacht! Jetzt ärgere ich mich aber das alles wieder aufzuholen schaffe ich wohl nicht mehr!

Aber ein sehr schönes Cam underfoot, wirklich!

Liebe Grüße
Yvonne :schaukler:

vom 02.08.2011, 11.23