Ausgewählter Beitrag

Projekt CamUnderfoot







N° #28



N° #28



Unseren Krefelder Besuch von Freitag abend an bis gestern, haben wir verabschiedet und erfolgreich Heim geschickt ;-) Die Zeit war viel zu kurz und es war blöd, dass ich nebenher noch arbeiten mußte.  Jetzt bin ich hier wieder
aktiv und für jede Tour oder Telefonate zu haben  ;-)


Der gestrige Ausflug in den Botanischen Garten von Kiel (mit meinen KiGa-Kindern)
war wie immer wunderschön. Zur Zeit gibt es eine Schmetterlingsschau, die wir uns nicht entgehen lassen wollten.
Obiges Bild zeigt den noch fast leeren Bus, der sich aber mit mehren Kindergruppen füllen wird. Viele Kindergärten hatten sich ausgerechnet den gestrigen Tag für die Schmetterlingsschau ausgesucht. Aber alles ging glatt...kein Schmetterling wurde zu Tode gehetzt und auch die Kinder gingen Unfallfrei nach Hause




Anne Seltmann 13.07.2011, 08.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

schönes Foto und klasse Idee! Ich hätte eher auf eine Regionalbahn getippt ;-)

vom 14.07.2011, 09.35
1. von Uta

Doch nicht etwa voller Fotografeneinsatz auf dem Fußboden???
Lieben Gruß - :phone:

vom 13.07.2011, 09.13
Antwort von Anne Seltmann:

Nein, natürlich nicht  :-))