Ausgewählter Beitrag

Projekt: CamUnderfoot N° #17




N° #17


N° #17





Das ist die Katze von Freunden. Sie ist unglaublich verschmust und
es fällt mir manchmal schwer, sie NICHT zu streicheln.
Kleine Sonnenabeterin, sag mal bist du wach?
Trotz meiner Katzenallergie wage ich mich näher heran.







Pinky




Aaaaah, ich bin ertappt! Aber wenigstens habe ich jetzt ein CamUnderfoot Foto.
Trotzdem sie schon sehr sehr schwer hört, hat sie mitbekommen, dass ich sie fotografiert habe.
Danke kleine Pinky fürs Fotoshooting!



Anne Seltmann 25.04.2011, 11.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucki

Hola Anne,
ich hoffe, Ihr habt die sonnigen Ostertage in Kiel genießen können. Dir ist da ein wirklich wunderbares, ausdrucksvolles Portrait von Pinky gelungen. Einfach nur schön!!
LG Lucki

vom 26.04.2011, 14.06
Antwort von Anne Seltmann:

Danke lieber Luki der Nachfrage. Aber leider haben mich meine Allergien völlig platt gelegt, so dass ich das Wetter kaum genießen konnte.
Danke für das Lob!

Liebe Grüße

4. von Kerstin

Süß :-) Wie sie so die Sonne genießt :-) Ich habe leider auch diese blöde Allergie, sonst hätten wir auch noch einen Stuben tiger :-)

LG,Kerstin

vom 26.04.2011, 09.54
Antwort von Anne Seltmann:

Ach ja, ich hätte auch zugerne eine Katze...aber wie schon erwähnt, lßt das meine Allergie nicht zu  :-(
3. von claudia

wunderhübsch! besonders das 2. foto ♥
schöne restostern noch dir und deinen lieben!
lg, claudi

vom 25.04.2011, 14.55
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Claudia, das wünsche ich dir auch!
2. von GZi

Ahhh - welch superschönes Foto! ::cat:

vom 25.04.2011, 12.18
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön liebe Gesa!
1. von Bea

Ein tolles Foto!

(Selbst eine komplett taube Katze hätte es mitbekommen. Katzen können sehr gut fühlen.)

vom 25.04.2011, 11.46
Antwort von Anne Seltmann:

Danke liebe Wichtelmama!
Ich weiß, du hast ja Erfahrung darin. Ich hätte es nicht gewußt. Ich dachte immer, taub ist taub  :-))