Ausgewählter Beitrag

Projekt: CamUnderfoot N° #16



N° #16


Ich weiß, dass da ein Blümchen war. Aber wo ist es ? Ich war mir gaaaanz sicher, als ich mich hinhockte um es zu fotografieren. Es muss mir jemand stiebitzt haben 





N° #16




Ich war leider in Eile und es war zu sonnig, als dass ich auf dem Display etwas sehen konnte. Erst zuhause offenbarte sich der "Diebstahl"   zwinker_new.gif

Irgendwie mag ich das Bild trotzdem!


Anne Seltmann 21.04.2011, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucki

Hola Anne,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Natürlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht überschwenglich sein, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg, um noch lange die Musik des Lebens zu hören. Dissonanzen mögen mir fremd bleiben.
Einen lieben, österlichen Gruß ins frühlingshafte Kiel. Die Ostsee wird sicherlich die Geduld aufbringen, bis zum Sommer auf mich zu warten. Die Vorfreude und Sehnsucht ist groß! Die Aktion Camunderfoot bringt doch so manch erstaunliches Ergebnis hervor;-)
Lucki
von Herzen

vom 21.04.2011, 10.50
1. von Uta

Witzig, liebe Anne!

Dir und Deinen Lieben vorsichtshalber schon mal ein tolles Osterfest!

:animal_hareim:

vom 21.04.2011, 10.37