Ausgewählter Beitrag

Projekt C8H10N4O2-süchtig Teil II.





Hier berichtete ich schon über das neue Projekt von Lacaosa und dienitty
Und heute will ich euch schon meine ersten Bilder zeigen. Weitere werden natürlich folgen.  Immerhin bin ich nicht nur Kaffee -, sondern auch Fotografiersüchtig  :-)


coffetime


 coffeetime




how do you take your coffe?
how do you take your coffee?

Anne Seltmann 20.06.2010, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Margritli

Wow, das zweite Foto ist supertoll!! Die Idee... Ich bin begeistert!
Habe mir für's Wochenende vorgenommen, endlich auch mal Kaffeebohnen zu kaufen und dann zu fotografieren. Aber auf so eine Idee wäre ich sicher nicht gekommen.

vom 23.06.2010, 06.12
5. von GZi

Tolles Foto, vor allem das Quartett ;-)Für mich fehlt beim linken noch ein weiterer ordentlicher Schuss Milch - der zweite sieht mir so nach Sahne aus - wenn nicht, nehm ich den :-) :schaukler:

vom 20.06.2010, 16.21
4. von Anette/Frau Waldspecht

Tolle Aufnahmen!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmachen werde.
Du kennst meine "Abneigung" gegen "Wettbewerbe" ...
Mal schauen - ich hab ja noch ein bisschen Zeit ...
Ich trink jetzt mal ein Tässchen ;-)
Liebe Grüße, Anette

vom 20.06.2010, 12.57
3. von Annette

Klasse, vorallem das zweite Bild.

vom 20.06.2010, 12.19
2. von dienitty

Super! Das zweite finde ich auch einfach genial! Ich nehm dann den linken. Der rechts sieht mir doch sehr stark aus ;-)
lg nitty

vom 20.06.2010, 11.33
1. von lacaosa

Klasse Fotos! Vor allem das zweite finde ich richtig genial. Tolle Idee!

Liebe Grüße
Lacaosa

vom 20.06.2010, 11.04