Ausgewählter Beitrag

Projekt: All good things are blue N° #00




N° #00




O.K., O.K.  ich weiß, irgendwo im weltweiten Netz gab es schon diverse "Blau" Projekte. 
Und doch reizt es mich ein solches Projekt auch zu betreuen.
Blau ist seit Urzeiten meine Lieblingsfarbe und vieles um mich herum, sei es Kleidung oder meine Wohnung, ist "Blau" durchzogen.
Habt ihr Lust mich bei diesem Projekt zu begleiten? Mir eure Fotos, Grafiken, etc, zu zeigen?
Seid kreativ und macht mit. Alles darf, nichts muss! Aber es muss BLAU sein!


Ich dachte an einen monatlichen Rhythmus, jeweils am 1. Montag eines Monats.
Andere Menschen machen da Blau, wir zeigen Blau! 



Ich habe zwei Banner gebastelt, die ihr bitte dann verwendet, wenn ihr eure Bilder zeigt. Welchen ihr wählt ist euch überlassen.
Bitte verlinkt dann auch meinen jeweiligen Banner zu meinem Projekt (ich habe zwei für euch gebastelt) , 
kommentiert hier bei mir, damit ich euch finden kann.












Starten werde ich am 

1. März 2021


Ich vorfreue mich auf euer Dabeisein!!!








Anne Seltmann 03.02.2021, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Nach rot dann blau bzw. mit *gg* Finde ich auch eine klasse Idee und ich denke mal dass ich da auch mit dabei sein werde. Denke mal was zu finden ist da nicht so schwer für mich^^

Liebe Grüssle

Nova

vom 04.02.2021, 06.27
3. von Kalle

Liebe Anne,
das ging ja flott!!! Ich vorfreue mich auch auf das blaue Projekt, und werde gleich etwas Blaues in meinem Archiv suchen,
ganz liebe Grüße Kalle :konfetti: :jep: ::cat:

vom 03.02.2021, 22.22
2. von Angela

Moin Moin,
Blau ist toll! Monatlich ist auch toll!
Ich bin gerne dabei :-)
Herzliche Grüße
Angela

vom 03.02.2021, 18.36
1. von Anette

Da möchte ich dabei sein ...
Blau ist meine Farbe ;-)
Viel Spaß und Erfolg beim neuen Projekt.

vom 03.02.2021, 16.35
Antwort von Anne Seltmann:

Oooooh, wie freue ich mich