Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #10/2017


 N° #10/2017


"gebacken"


Gestern so:  Eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie ist mir dann so die Butter, das Mehl, der Zucker und anderes unter die Finger ähm...den Mixer gekommen.
Das Ganze hat sich dann verselbstständigt...dann waren da plötzlich Vanillekipferl und Tannenbäumchen und Herzen und...und...und auf den Blechen...komisch





Luiserls...


Anne Seltmann 11.12.2017, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sade

Da hat nicht nur der Mixer tolle Arbeit geleistet ;-)
es sieht einfach lecker aus.
Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
LG Sadie

vom 12.12.2017, 06.52
1. von Luiserl

Und bestimmt duftete es durch das ganze Haus? Nicht wahr? Ich liebe den Duft. Danke für deinen süßen Beitrag. Ich grüße dich herzlich!

vom 11.12.2017, 20.23
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links