Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #10/2017


 N° #10/2017


"gebacken"


Gestern so:  Eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie ist mir dann so die Butter, das Mehl, der Zucker und anderes unter die Finger ähm...den Mixer gekommen.
Das Ganze hat sich dann verselbstständigt...dann waren da plötzlich Vanillekipferl und Tannenbäumchen und Herzen und...und...und auf den Blechen...komisch





Luiserls...


Anne Seltmann 11.12.2017, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sade

Da hat nicht nur der Mixer tolle Arbeit geleistet ;-)
es sieht einfach lecker aus.
Ich wünsche dir einen entspannten Tag.
LG Sadie

vom 12.12.2017, 06.52
1. von Luiserl

Und bestimmt duftete es durch das ganze Haus? Nicht wahr? Ich liebe den Duft. Danke für deinen süßen Beitrag. Ich grüße dich herzlich!

vom 11.12.2017, 20.23