Ausgewählter Beitrag

Projekt: Adjektivierung N° #05





N° #05








"abenteuerlich"

An der Ostsee, zwischen Laboe und Schönberg gibt es einen Spielplatz derbesonderen Art. Vorher war die Fläche ein brachliegender Acker, der jetzt zum Erholen, Naturerleben, Spielen und Lernen für große und kleine Leute einlädt. Er ist zugleich auch Lebensraum  für Tiere und Pflanzen. Hier waren wir mit dem Enkel-BeBe Nr. 2. Zwar ist er noch zu klein dafür, aber ein Vorabschnuppern ist sinnreich, so wie man auf dem 2. Bild erkennen kann! Da hat sich die Schwiegertochter auf das Floß gewagt.



Luise-Lottes Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ist immer wieder eine Herausforderung. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf. Es ist keine Pflicht seinen Beitrag JEDEN Dienstag zu zeigen!



Luiserls...





Anne Seltmann 26.04.2016, 18.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luiserl

Oh,muas sieht sehr wohl abenteuerlich aus und zugleich spannend. Da würde ich zu gern mal gucken, wenn da Kinder spielen.
Fühl dich ❤️Lich gegrüßt, Luiserl

vom 26.04.2016, 22.44
1. von minibar

Liebe Anne,
solche Spielplätze gibt es öfter.
Aber deiner ist natürlich einzigartig.
Toll, dass deine Schwiegertochter sich getraut hat.
deine Bärbel

vom 26.04.2016, 19.33