Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2019 N° #21



N° #20



Seit nunmehr 2 Jahren steht dieser Tannenbaum auf dem Zwischendach meiner Arbeitsstätte und Privatwohnungen.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange er dort noch verbleibt!




Rechts kann man nur einen klitzekleinen Teil meines Kinderhauses erkennen.
Schon sehr außergewöhnlich und nicht gerade alltäglich, so das Zwischendach aufzuhübschen.













Anne Seltmann 28.08.2019, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

hihi.. ich würde da mal mit etwas grünem Farbspray dran gehen ..
dann ist er immergrün ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 30.08.2019, 01.31
6. von Biggi

Moin liebe Anne,
das ist ja zum :lacher: hat den einer vergessen oder soll das so sein 🤔 seltsam seltsam

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 29.08.2019, 07.44
5. von klärchen

Vielleicht steht er da, weil er farblich doch schön aussieht, beinah golden.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 28.08.2019, 11.48
4. von moni

Nee...oder, liebe Anne,
so etwas bringt (zum Glück) nur der Mensch fertig. Ein Klasse Motiv, aber ansonsten....hier sollte wirklich mal jemand aufräumen, entsorgen, Großreinemachen!!!
Schönen Mittwoch und lieben Gruß
moni

vom 28.08.2019, 11.06
3. von Arti

Lach, das sieht schon eigenartig aus wenn vor dem braunen Baum noch bunte Blumen blühen. Die meisten Leute werfen ihre vertrockneten Tannen ja weg, damit sich der Borkenkäfer dort nicht einnistet. Ob dort wohl jemand die Käfer züchten möchte?
Schon sehr interessant und sicher nicht alltäglich.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du wieder bei Anna dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Arti

vom 28.08.2019, 09.58
2. von Pia

Schon sehr aussergewöhnlich wenn man bedenkt, dass die Blumen davor sicher gegossen werden müssen. Vielleicht dient er für ein Experiment wie lange die Nadeln am Baum halten. Auch das ist ja ungewöhnlich.
L G Pia

vom 28.08.2019, 09.33
1. von Nova

Da kann man doch mal sehen was der schon alles überstanden hat....Wind und Wetter macht nix, auch wenn so braun bzw. könnte man Kupfer sagen. Hoffe du wirst uns berichten wenn es im an die "Nadel" gegangen ist ;-)

Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

N☼va

vom 28.08.2019, 09.04