Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies Teil 6.



Völlig unerwartet und ganz und gar außer der Reihe, aus der tollen Postkarten-Aktion von Bea Amberg, kam heute ein weiterer Schmetterling zu mir und machte sich gemütlich. Er erzählte mir von einer lieben Ingrid (Bastelmaus-ohne Blog) die gelesen hatte, dass ich ein wenig, ob der wenigen Postkarten die ich erhielt, enttäuscht war (ich hatte 7 Karten verschickt) Und nun liegt hier vor mir eine liebvolle Postkarte mit noch liebevolleren Worten und einem selbstgehäckelten Schmetterling. Ingrid schreibt, dass sie aufgrund meiner Enttäuschung sich ein Herz gefasst hat, um mir eine Freude zu machen. Ich gehörte also nicht zu ihren Wichtelkindern und dennoch schrieb sie mir! Ich kann das gar nicht in Worte fassen, weil mich das so sehr erfreut und auch berührt hat.


Liebe Ingrid!


Wenn du das hier lesen solltest, lass dir ein ganz dickes Dankeschön sagen und morgen gebe ich meinen so eben geschriebenen Brief an dich in die Post, um dir persönlich handschriftlich noch einmal meinen allerherzlichsten Dank auszudrücken!






Anne Seltmann 21.09.2015, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid/ile Bastelmaus

:konfetti: Liebe Anne,
Liebe Anne,
heute nun kam für MICH ein Überraschungsbrief, nämlich von Dir, für den ich ganz herzlich danke :smilie_heart:
Da ich mich nicht gar so gut auskenne, war es ein wenig schwierig Deinen Blog zu finden, aber "Frau" weiss sich ja zu helfen. Ich denke, Bea hat die Liste aller Beteiligten schon raus genommen, als ich dann aber bei Bea Deinen Kommentar las, wurde ich dann durch's drauf klicken fündig.
Nun werde ich mir Deinen Blog speichern und immer wieder mal reinschauen.


vom 24.09.2015, 16.25
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Ingrid!


Ach herrjeeeeee, ich hätte ja in meiner Post auch den Link dazu schreiben können, aber du hast mich ja Gott sei Dank auch ohne meine Hilfe gefunden.
Ich freue mich, dass mein Brieg bei dir angekommen ist und darüber, dass du dich freust!

Herzliche Grüße

Anne
1. von Daggi

Wunderschön :) und so lieb

vom 21.09.2015, 21.04
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja und wie!!!