Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion: Hello Spring...die Zweite









Bei all der Aufregung habe ich völlig vergessen meine eigenen gesendeten Postkarten für die Blogaktion von Bea (Gedankensprudler) zu fotografieren. 6 Karten habe ich versendet, auch wenn ich nur ein Wichtelkind hatte, 3 Karten haben es nur Ausschnittsweise in die Kamera meines i.P.h.o.n.e.s geschafft. 
Ich hoffe aber, dass sie ihren Sinn erfüllt haben und meine Frühlingsbotschaften Gefallen finden!












Anne Seltmann 20.03.2020, 13.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anni

Deine Karten sehen großartig aus. Ich bewundere es sehr, wenn jemand malen und zeichnen kann. Sehr schön.
Viele Grüße
Anni

vom 21.03.2020, 13.37
4. von Angela

Moin Moin liebe Anne,
Post aus der Heimat, was kann es schöneres geben :smilie_heart:
Vielen herzlichen Dank für Deine Überraschungskarte.

Und so süß selbst gemalt, mit Möwen :herzmalen:
Eine Riesenfreude hast Du mir damit bereitet.

Viele liebe Grüße
Angela

vom 21.03.2020, 12.47
3. von Jutta

Liebe Anne,

sehr schön sehen Deine Karten aus. Die Malereien gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.03.2020, 20.13
2. von moni

Das haben sie, liebe Anne,
mein Dank-Beitrag kommt heute noch, aber etwas später.
Ich hatte mich so gefreut über deine zarten Frühlingsblümelein ?
Hätten wir etwa die eigene verschickte Karte auch zeigen sollen? Das wusste ich nicht, ist aber hoffentlich kein Drama...
Liebe Grüße
moni


vom 20.03.2020, 14.37
Antwort von Anne Seltmann:

Das freut mich, liebe Moni!

Nein, man musste nicht die eigene Post zeigen. Ich hatte das nur an anderer Stelle gesehen und hatte das Gefühl es gleich zu machen :-))


Liebe Grüße zurück

1. von Pat

Sollten wir nicht nur EINE verschicken? Ich habe mich deswegen extra zurück gehalten und tatsächlich auch nur eine an mein Wichtelkind verschickt.

Aber schön sehen sie aus. Selbstgemacht?

vom 20.03.2020, 14.07
Antwort von Anne Seltmann:

Ja schon, aber ich hatte einfach Lust mehr zu verschicken!
Das ist ja jedem freigestellt.

Liebe Grüße