Ausgewählter Beitrag

Positiv gedacht

...ist eine Blogaktion von pfeil0.gif Mella










Die Vorlage von Mella ist fettgedruckt:


 

gefreut : Habe ich mich über vielen netten Kleinigkeiten, die ich für ein Hochzeitsgeschenk benötige und gefunden habe.


gelacht: habe ich, als ich auf einem Schild "Kinder Schinken" las, aber gemeint war "Kinder Schminken"


geschafft: haben wir Dachboden, Keller und Balkon. Alles ist wieder schier!


gefunden : habe ich noch nichts, was ich zur bevorstehenden Hochzeitsfeier, bei der wir eingeladen sind, anziehen kann.


geholfen : hat mir bei der großen Aufräumaktion natürlich der beste Ehemann von allen.


gegönnt: haben wir uns am Samstag in Eckernförde im Spieker, tolle Musik von der Gruppe "Hüttenfolk" 


gekriegt : haben wir ein volles Programm mit Countryblues, Balladen, Trinklieder, Gospel und Bluegrass, aber auch zeitkritische Lieder und eigene Stücke.


gelobt: haben wir die Gruppe mit starkem Applaus und geforderten Zugaben.


gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht: Knoblauch fällt mir in den Sinn. Ich liebe frischen Knoblauch. Ganz besonders in bunten Salaten oder zu der üblichen Bolognesoße. Je mehr je besser!


gelernt: habe ich, dass man mit Haarspray vieles fixieren (haltbarer machen) kann aber keine Zeitungsasche 


geplant : haben wir für diese Woche nichts.








Anne Seltmann 10.08.2014, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden