Ausgewählter Beitrag

Pikt(kl)ogramme N° #04/2019



N° #04/2019









Äußerlich sehr gepflegt...wie es drinnen aussah, kann ich leider nicht sagen. Oftmals täuscht auch der 1. Anblick und man/frau ist geschockt.
da die Situation der öffentlichen Toiletten mitunter sehr sehr dürftig ist!  (das ist noch human ausgedrückt)
Interessant finde ich den Artikel auf Wikipedia über die ersten "Bedürfnisanstalten" sprich WC. Wer mag, kann das  HIER nachlesen!





 Frau Tonari hat ein Faible für KloPictogramme und Pictogramme anderer Art.
 Elke gehört ebenfalls zu den Sammlerinnen besonderer KloPiktogramme.
Und auch Moni hat sich dem witzigen Projekt von Elke angeschlossen.








Anne Seltmann 03.06.2019, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Das sieht sauber und adrett aus, liebe Anne,
aber -zumindest als Frau sollte man nicht so lange warten, bis frau nur noch so stehen kann - wie es drinnen ausschaut, da bleibt nur das Hoffen!

Ich habe ja leider schon länger keine feinen 00-Türen gesehen. Muss mal im Archiv kramen...

Lieben Gruß

vom 04.06.2019, 13.07
2. von Kaeferchen

lach - die sind echt gut gemacht

lg gabi

vom 04.06.2019, 08.17
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
oh ja, von außen sieht es sehr gepflegt aus. Tja und wie es dahinter ausschaut weiß man vorher nie. Ich gehe sehr ungern auf öffentliche Toiletten, nur im absoluten Notfall wenn ich es mir nicht mehr verkneifen kann. Weil mache Toiletten... wie Du schon schreibst... "sehr dürftig" ausschauen.
Werd gleich mal schauen was Wiki so schreibt.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 04.06.2019, 08.11
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3