Ausgewählter Beitrag

Ohne Hintern wäre ich sexy







von Sandra Hausser



Zum Inhalt
"Ich zitiere"
Diana Frank (Protagonistin) bekommt eine Einladung zu einem Klassentreffen. Zu gerne würde sie da hingehen, aber es gibt da nur ein bis zwei kleine Problemchen... 1.  Ihr Hintern ist zu dick, 2. hat sie keinen Mann an ihrer Seite und Last but not least ist sie nicht erfolgreich genug in ihrem Job.


Sich solch einen Titel einfallen zu lassen ist schon der Kracher! Ich frage mich nur, wenn man keinen Hintern hat, wo drauf man dann sitzen soll?
Spaß beiseite...oder doch nicht, denn mir hat dieses Buch unheimlich viel Spaß gemacht. Von der ersten bis zur letzten Zeile. Während ich das E-book gelesen habe, habe ich es mir auch gemütlich gemacht bei einer Tasse Kaffee und etwas Kekse. Die Verrücktheiten in dem Buch brachten mich so sehr zum Lachen und manchesmal wäre mir da der  Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Rundherum ein amüsanter Lesespaß der aus dem Leben gegriffen ist. Ich lege euch also dieses humorvolle, wie auch hintersinnige Geschichte sehr ans Herz.


Anne Seltmann 04.02.2015, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ClauDia

:herzmalen: :smilie_heart: ich freu mich mit :champagner:
:habe fertig:
hatte ich schon erwähnt, dass ich deine Smileys liebe? :lacher: :lacher: :lacher:

vom 04.02.2015, 20.04
1. von Sandra

Hallo Anne,

:jep: :jep: :jep: ich freue mich sehr, dass du Spaß hattest :konfetti: . Ich war auch so frei deinen Beitrag auf FB Ohne Hintern zu teilen ♥

Liebe Grüße und danke schön
Sandra

vom 04.02.2015, 19.58
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3