Ausgewählter Beitrag

Nö aber auch...


nachdem ich nun seit längerer Zeit arge Schmerzen in der Schulter habe und Medikamente nebst Massagen überhaupt nichts bewirkt haben, werden die Schmerzen fast unerträglich und auch der Ellenbogen ist mittlerweile so sehr betroffen, dass ich noch nicht mal mehr eine leere Tasse hochheben kann. Nun warte ich auf den heißersehnten Termin für ein MRT und hoffe, dass sich der Verdacht auf eine Knochenhautentzündung oder anderes nicht erhärtet. Hat jemand Erfahrungen damit?

Anne Seltmann 04.09.2008, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Test - Anette
Besser ...
Bestens ...
Lesbar ...

vom 04.09.2008, 22.37
3. von Anne

Test Test Test

vom 04.09.2008, 22.06
2. von Frau Waldspecht

Nach Knochenhautentzündung klingt das nicht ...
(Mist - ich kann immer noch gaaaaanz schlecht lesen, was ich hier tippsle, wolltest du das nicht mal ändern?)
Eher nach Probleme mit der HWS ...
Äääh Halswirbelsäule ...
Uli meint, seine Beschwerden bei dem Bandscheiben vorfall in der HWS waren ähnlich ...
Menno - ändere doch mal die Schriftfarbe, sonst kommentiere ich nicht mehr ...
Ich kann meine getippselten fehler nicht erkennen ...
Weiß auf hellgrauen Untergrund - schrecklich ;-)
Liebe Grüße, ich kann nicht Korrekturlesen ...
Anette



vom 04.09.2008, 21.31
Antwort von Anne Seltmann:

Also die Ärtzin hatte zunächst den Verdacht auf Knochenhautentzünding, aber sie vermutet auch eher, dass das von der Bandscheibe kommt, die bei mir ja auch hin ist
Ist die Schrift jetzt besser? Menno, ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen soll. Bei meinen Tests sehe ich das Probs nie.

1. von Rolf

Nein Anne, da kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich hatte zwar mal Schmerzen in einer Schulter und da wurde Verschleiß festgestellt *g*
Nach zwei oder drei Kortisonspritzen und Krankengymnastik sind die Schmerzen verschwunden. Hoffentlich bleibt's so.

Gute Besserung wünsche ich Dir,
Rolf

vom 04.09.2008, 21.23
Antwort von Anne Seltmann:

Krankengymnastik hatte ich auch schon, aber es wird nur noch schlimmer  :_(
Danke für dein Besserungswünsche!

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links